Days Gone

,

@Cletz
die disc wird schon beim postler in der ps4 rotieren :rofl::joy:

5 „Gefällt mir“

Gut zu wissen! Das nächste mal schreibe ich Amazon das bei mir keine Disc drinnen war und behalte die DVD einfach :joy:

Moment, ich hab das Spiel etwas Müde um 1 in der Früh beendet wo hab ich das verpennt mit O´Brain?

Edit: Oh… hätt ichs nochmal einlegen sollen… aber naja, wird sich eh nur eine Hintertür offengehalten.

Die CE gibt es aktuell um etwas über 150€:

@SHOCK: Bitte falls notwendig anpassen

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob ich das “Storymonster“ so bald nochmal durchspiele. Denke aber nicht. Vielleicht dann in 1-2 Jahren bei einer Flaute. :blush:

Der Überlebensmodus macht es aber für mich eher mühsamer. Das meiste ist ja verständlich um es schwieriger zu machen aber keine Schnellreise mehr? :woozy_face: :crazy_face:

Ich freue ich auf die Wiederbegegnung mit dem Vollproll Skizzo.
Der eine gestörte Typ ist schon kaltgemacht. Fehlt noch Mr. Daunenjacke.

Hab mein “Austausch” Days Gone nun auch. Patches sind geladen. Heut geht’s los!

Gänsehaut.

2 „Gefällt mir“

Absolut, das war eine geniale Stelle im Spiel :blush::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

So heute auch endlich angefangen. Spiele es aif der PS4pro und bin wirklich begeistert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hm, die neuen Modi, sind die erst nach Durchspielen verfügbar?
Im Menü krieg ich sie nach Installation der ca. 16 GB nicht angezeigt.

So, auch endlich die Platin…

Uff, gegen Ende wurds zach…ich hatte, trotz Pro, permanent Abstürze und massive Ruckler…

Trotzdem ein geiles Game!!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt einige Stunden gespielt und bin mehr als angetan. Hab mir, mach den Meinungen hier schon viel erwartet und bin trotzdem positiv überrascht. Bin heilfroh mir das Ding geholt zu haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist die Platin Trophäe schwer? Das ist wieder mal so ein Spiel wo ich mir das vorstellen kann, sofern es alles in einen Rutsch und ohne dass man Sachen neu spielen muss, erledigbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ist typisch für ein Sony Game relativ einfach…
Kannst es auf leicht spielen und man muss nix nochmals spielen…alles unerledigte kann man nachher auch noch machen…

1 „Gefällt mir“

Leicht aber zeitaufwendig. Aber dafür macht die Zeit extrem viel Spaß. :blush:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, das heißt ich kann es so spielen wie ich will und brauch auf nichts achten und kann ggf danach den Rest machen? Sehr gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, eines muss man ein wenig achten…die 500+ Sachen von menschlichen Leichen looten, gegen Ende nehmen die menschl. Gegner ab. Und immer schauen, dass man genug Platz im Inventar hat, damit man alles aufnehmen kann…,

2 „Gefällt mir“

Alles klar! Danke!