Days Gone

,
1 „Gefällt mir“

Checkerboard ? :smiley: Das mit dem HDMI Kabeln ist ja auch so ein Thema , gibt Leute die schwören auf ein 70€ Kabel!

Das Motorradfahren wird besser, mittlerweile liebe ich es.

Ein Freaker ist nicht furchteinflössend aber 500 auf einmal schon…

Diese Angst legt sich erst wenn man Stufe 3 Waffen hat, dann freut man sich auf Horden :slight_smile:

Ich hab mal eine Nero Anlage eingenommen und einen Lautsprecher übersehen. Das Lockte eine Herde mit gut 200 Freakern an. Ich hab noch nie eine Spielfigur so schnell laufen sehen wie meine, vermutlich hätte ich sogar Sonic überholt :joy:

3 „Gefällt mir“

Wieviel GB muss man mittlerweile saugen bei “Erstinbetriebnahme”?

Ja da is mir auch mal der Arsch auf Grundeis gegangen. :stuck_out_tongue:

Frage Nero-Checkpoint, Roguetunnel, da kommt man ja hin, nachdem man vor den Rippern flüchtet, aber jetzt find ich keinen Weg mehr hin, von Osten aus ist der Zugang versperrt, die Leiter, wo man vorher rauskletterte, liegt am Boden.

Ist der Tunnel denn (noch) nicht passierbar?

Je nach Fortschritt der Hauptstory werden für einige Zeit Gebiete unerreichbar. Vielleicht musst du etwas weiterspielen damit du wieder in das Gebiet rein kannst?

Hm, kann sein.

Er ist ein Freaker, der Virus ist mutiert und es gibt jetzt intelligente Freaker die wegen der Menschen kommen werden. Also der perfekte Cliffhanger für einen argen DLC oder einen noch ärgeren 2. Teil. :smile:

Tja, zu früh gefreut, gestern wollte ich das Spiel einlegen, damit ich gleich die Patches saugen kann. Naja, beim Öffnen des Spiels dann die Überraschung. Keine Disc drinnen.Huch, da war ich aber froh.
Naja jetzt auf die Ersatzlieferung warten. Super!

das ist ungut… :s

Aber aus Interesse: Darf ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast bzw wie der das geregelt hat?

Weil wir in Österreich teilweise sehr heftige Auflagen von den Publishern hatten bei sowas. würd mich interessieren wie das andere regeln. :slight_smile:

Sicher darfst du fragen.
Meine Freundin hats eigentlich bestellt, aber das ist ja egal.
Bei amazon hat sie es bestellt. Hab dann dort angerufen und ihnen das erklärt, war unterm Strich kein Problem, wobei der Ärger natürlich trotzdem überwiegt, weil wahrscheinlich irgendjemand das Teil zurückgeschickt hat, die Disc nicht eingelegt hat und amazon das ohne zu kontrollieren wieder verkauft hat.
Soll heißen sie haben ein gebrauchtes Spiel als Neu verkauft und obendrein fehlt die Disc.

Edit: Ich schicke denen das leere Spiel und amazon hat das “neue” schon verschickt.

2 „Gefällt mir“

amazon spiele sind ha im normalfall auch eingeschweißt oder??

Hawidere! Des is aber a heftig. Würd da sofort a Gutschrift oder sonstige finazielle Entschuldigung verlagen.

Ja, habe das eben auch sofort beanstandet. Das war nur in so einem komischen Plastiksack. Ganz dubios. Ja nachdems meine Freundin bestellt hat, sind mir da etwas die Hände gebunden. Trotzallem hab ich auch den Chat angeschrieben und meinen Unmut kundgetan. Hab ich bis jetzt sowas noch nie selber erlebt, geschweige den, kenn ich nicht mal wem dem sowas schon mal passiert ist.
Das dreiste an der Geschichte ist ja, wie gesagt, dass sie es als neu verkaufen. Also auch ganz normaler Prime Versand und Verkäufer amazon, also kein marketplace Händler oder dergleichen.

2 „Gefällt mir“

Ja aber wie konnte er solange überleben bei Nero wenn er vorher ein freaker war und immer mehr mutiert ist? Sind alle Nero mitglieder freaker?

1 „Gefällt mir“

ah ok. Also von Amazon selbst nochmal neu verschweißt? da kontrollieren sie aber normal nach ob eine Disc drin ist. Seltsam.
Immerhin ohne Probleme sofort Ersatz zugeschickt (aber gut da is Amazon ja sowieso super ^^).

Im Handel musst da nämlich so gut wie immer eine Eidesstattliche ausfüllen, Ausweis Kopie dalassen etc. Als Bestätigung das wirklich keine Disc drin war. Hat mich interessiert wie Amazon bzw Online Händler generell machen.

Klingt in dem Fall aber eher nach Mitarbeiterfehler. Gibt aber durchaus immer wieder mal Leere originale Spielehüllen. Zwar sehr selten, aber gibts. ^^

@Nandor: das wurde nicht erklärt. Vermute aber einfach auf einen neueren/anderen Virusstrang bzw in der Story wird ja mehrmals angedeutet das NERO auch am Virus beteiligt war (kam mir halt so vor?), evtl war ja auch der Virusstrang der richtige und die anderen Freaker sind bei einem Unfall entstanden. Aber das wurde bewusst offen gehalten, das macht die Storyfortführung dann ja umso interessanter. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

NIx eingeschweißt - er schreibt im nächsten Post das es

war :wink:

Nein, es war nichtmal eingeschweißt.

Edit: @Ifrit Zwischenposter! :wink:

1 „Gefällt mir“

Zack zack zack.

2 „Gefällt mir“

das hab ich eh gelesen, dachte allerdings damit war das billige einschweißsackl gemeint was amazon ab und zu bei spielen drüber hat.
Aber überhaupt nur ein Sackl ist wirklich sehr schräg. O.o

1 „Gefällt mir“