Gut gemacht mein sehr junger Padawan. Die Macht ist eben doch stark in dir.
ich schließe mich dem gerne an
Abwarten, wird eh sicher im Sommer Sale von Amazon verramscht.
Ich habe einen schrein erbaut, um euch jedis anzubeten. Ich hoffe er ist eures würdig.
Bau auch einen für die Sith dazu!
Wow die Story zieht wieder mächtig an. Gefällt mir richtig gut, denke es geht dem Ende zu.
Das habe ich mir auch oft gedacht und dann ging die spannende Story noch einige Stunden weiter.
Rebel Rock Cave-Horde vernichtet.
Rausgelockt und abgefackelt, zerhackt, zu Brei geschossen.
Fette Beute. Die Faulbirnen stapeln sich.
That´s the spirit!
Habe soeben das Spiel beendet
Und, leicht miefiger Geruch in den Klamotten?
Es war mir ein Fest! Was für ein tolles Spiel! Kennt ihr diese Leere wenn man wochenlang ein Spiel zockt und man dann auf einmal durch ist ?
Durchaus, ist ein Mitgrund, warum ich so vieles offen habe.
Proxy Falls Horde vernichtet.
Praktisch, wenn die Zombies nen Abhang raufmüssen. Höhö.
Zum ersten Mal eine Orschstelle - Lynchman verfolgen - Munition aus, Bike beschädigt, minutenlanges Spielen von vorne, in so einem Fall müsste es endlose Ammo geben oder man sollte auch das Gewehr nehmen können. Das war jetzt nur Frust.
Stützpunkte ausbauen, herrichten zu können, wäre auch nett. Und ned jedes Mal mit dem Motorrad VOR einem Stützpunkt abgesetzt zu werden.
Hm, wenn Wind aufkommt und dann die Musik mimt leichten Streichern Fahrt aufnimmt …
Das mit dem ausbauen und so , das ist halt was State of Decay ausmacht.
So als Days Gone gegenstück Und halt der Permadeath der NPCs
Sherman Camp Horde vernichtet.
Sägewerkhorde vernichtet! 2 h Arbeit.
SWAT 10 und SMP9 bis jetzt die optimalen Hauptwaffen.
Wichtiger Hinweis:
Ähm frage zum Ende :
Wann ist das Spiel komplett zuende? Und was ist mit O‘Brian ? Was meinte er mit seinen Aussagen und was genau ist mit ihm passiert? War er ein freaker und hat sich zurück entwickelt ? Ich blick nicht mehr durch.
Da kommt dann irgendwann noch eine Mission und ein imo ordentlicher WTF-Moment
Spätestens am Wochenende werde ich es auch endlich spielen, wünsch es mir von meiner Freundin zum Geburtstag… Freu mich schon riesig drauf.
Die habe ich schon gesehen nur hab nicht genau verstanden was los ist.