Days Gone

,

Hab jetzt auch endlich meine Frau wieder gefunden. Sollte eigentlich jedem klar sein, dass das passieren wird :wink: und erkunde das neue Gebiet und mach etwas Nebenkram… aber jetzt zieht es sich doch ein wenig… Will jetzt endlich das die Story fahrt aufnimmt. Finde das etwas unglücklich gelöst, dass das Spiel einem an diesen Punkt so langsam vorankommen lässt.

Jetzt wo ich darüber schreibe hätt ich aber wieder Lust es weiter zu spielen… also alles noch sehr gut :slight_smile:

Was ich nicht ganz verstehe, oder es lag an dem audio bug das es deswegen so rüber gekommen ist, Warum ist sie dann doch so abweisend bzw. Kommt es so rüber als hätte sie nen alten freund wieder gefunden, nicht ihren mann. Ich dachte die brennen total verliebt durch…

Vielleicht klärt sich das etwas später noch aber im moment bin ich etwas verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin von zwei Menschen gespoilert, dass sie die Reaktion auch nicht verstanden, es soll sich aber klären. :wink:

So zwischen den Zeilen merkt man ja dass sie sich freut aber es scheint sie etwas zurück zu halten. Mal sehen…

@Gatar und alle anderen die es schon durch haben, ich brauche bitte eure Hilfe

Ich bin grad bei einer Mission bei Iron Mike bei der die Meldung kommt, dass ich nicht mehr in die nördliche Region komme…
Ich kann aber schon später dort wieder hin oder ist das ein Point of no Return?
Thc

Es ist nur für längere Zeit nicht möglich in den Norden zurückzukehren. Sehr viel später im Spiel kann man dann wieder alles erkunden. :wink: Wenn es noch einiges bei dir zu machen gibt würde ich das aber zuvor erledigen.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich habe keine missionen mehr offen, mein Bike, was möglich ist, aufgemotzt…nur Vertrauensstufe ist überall auf 2…knapp vor 3…

Dann kann man getrost die Region wechseln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Map von Days Gone ist nach Süden ausgerichtet… warum auch immer…

Hilfe !!!

Ich soll für O‘Brian eine höhle betreten aber die ist zu ? Bug oder bin ich doof ?

Ist wohl die Idclip Höhle :joy::grin:

Das ist nicht witzig ich kann die Mission nicht machen :grimacing:

Schon probiert nen Spielstand davor obs dann immer noch so ist?

Habe ich probiert. Habe auch noch ein paar andere missionen gemacht - bleibt so. Schön langsam gehen mir die missionen aus…ich hoffe mal heute klappt es sonst :smiling_imp:

@Gatar mein junger Padawan. Hilf Nandor mit deinen Jedekräften!

1 „Gefällt mir“

Echt bescheuerte Sache. Da helfen auch meine Jedikräfte nicht. :sweat_smile:

Bist aber nicht der Einzige mit den Problem (was aber natürlich nicht hilft :stuck_out_tongue_closed_eyes:).

Spielstand geladen hast du ja bestimmt schon, Kontrollpunkt neu geladen und die PS4 komplett neu gestartet auch.

Was auch noch sein kann ist das es noch zu früh für diese Mission ist? Andere Missionen hast du ja noch. Die zuvor erledigen dann geht es eventuell weil die Story weitergeführt wird.

Wenn gar nichts mehr geht würde ich als letzte Lösung das Spiel neu installieren.

nur so nebenbei… falls jemand das spiel in näherer zukunft verkaufen will, nehm ich es gerne ab :grin:

Ich werd es nach dem durchspielen verkaufen. Kommt halt darauf an ob ich es jemals durchspielen kann mit dem bug :joy:

@gatar Gibt es irgendwo ein forum mit leuten die das gleiche problem haben ? Bzw. Woher weißt du das ich nicht der Einzige bin ?

Edit : Gerade nochmal probiert, wollte die mission starten, fahre zu o‘brian nach der Sequenz schwarzer bildschirm, nur das Waffenrad war zu sehen und die Energie anzeige. Ich hab mich selbst weg gesprengt, danach wieder am leben konnte ich meine figur nicht mehr bewegen, nichts ging, nichtmal das laden weil es angeblich eine sequenz war… jetzt komplett neu gestartet… das ist ein Witz…fetter minus punkt…

2 „Gefällt mir“

Google hat es mir verraten mitsamt den unterschiedlichen Lösungsvorschlägen.

Hier auch ein Video dazu:

Bei den Kommentaren im Video dürfte der 100%tige Fix der sein, zuvor die anderen Mission zu erfüllen dann klappt es.

Anscheinend lässt das Spiel einen die Mission starten obwohl es von der Hauptstory noch gar nicht vorgesehen ist.

1 „Gefällt mir“

DANKE !! Jetzt hat es geklappt.

Bin gespannt wie lange das Spiel noch geht.

Achja, kann man nach dem beenden noch gegen horden kämpfen und die Restlichen nester verbrennen oder sollte man ALLES vorher erledigen weil danach schluss ist ?

Man kann alles nachher noch erledigen. Es ist nichts verpassbar.

2 „Gefällt mir“