Gut zu wissen, Days Gone lass ich immer im Standby laufen das ich gleich weiter zocken kann. Bei RDR2 machte ich das auch immer hatte aber nie probleme bzw. Bugs. Wobei RDR2 ist auch ein meisterwerk
@G-Virus: lässt du wie @Nandor auch die PS4 im Standby? Das würde einiges erklären. Außer @Ifrit lässt sie auch im Standby und hat keine Bugs.
Ich hätte eine Frage zu Days Gone: Spielt ihr außer der Hauptstory noch alle anderen Nebenmissionen und Co.?
Oder anders ausgedrückt, seit ihr Platin Spieler, also möglichst alles Erfolge zu erspielen, oder eher so wie ich, dass zumindest die Hauptstory durchgezockt wird, und noch einige Nebenmissionen aber nicht 100% durchspielen?
Bei mir ist die Platin hier Ehrensache. Zu sehr fesselt mich das Spiel. Aber ich finde es ist gar nicht so zugekleistert mit unnötigen Nebenmissionen ala bring mir 10 Ohren der Freaker oder fahr schnell von A nach B. Die meisten Nebenmissionen erzählen gensuspveine spannende Geschichte die ich nicht verpassen will.
Kann deine Vorgehensweise gut nachvollziehen, vielleicht schaffe ich bei Days Gone auch mein erstes Platin, verdient hätte es sich auf jeden Fall.
Wobei man bei Days Gone für die Platin gar nicht alles machen muss. Die Lager ausräuchern und die Injektoren finden aber sonst kommt das meiste glaub ich fast von allein.
Gibt überraschenderweise nicht mal eine klassische Trophäe für die man alle Sammelgegenstände im Spiel finden muss.
Na mal sehen, vielleicht zocke ich Days Gone auch durch. Verdient hätte es sich dieses Game auf jeden Fall.
Nö i dreh sie immer ab. In der Nacht sogar die Stromleiste auf der sie hängt.
Die Macht ist stark in uns
Klemst du auch jeden tag die Autobatterie ab bevor du schlafen gehst ?
Ich dreh auch immer dank Stromleiste den Strom bei meinen Fernseher samt den vielen angehängten Geräten dort komplett ab. Auch im Standby saugen die Geräte nämlich viel Strom.
Die Macht ist nämlich nicht nur stark in uns sondern auch in unseren Geräten.
(die eindeutige Doppeldeutigkeit im letzten Satz ist reiner Zufall… )
Ja nein, ich frag danach und mach den Fehler dann selbst. Tolle Logik
Mir muss das Spiel schon sehr taugen damit ich Platin mache oder die Platin muss nachm normalen durchspielen recht schnell erledigt sein.
Bei Days Gone eigentlich beides der Fall. Spiel hat mir getaugt und nach der Story haben mir genau 3 Raider Camps, der Epilog und ca. 9 Horden killen um die fehlenden exp für alle 45 skills zu bekommen… Und nach der Story sind die Horden praktisch Kanonenfutter. ^^
Läuft gerade der Abspann und ich bin immer noch etwas geflasht - für mich eine absolute Überraschung und DER Kandidat fürs GOTY 19.
RDR2…nö, danke - genau wo sich das Spiel (für mich) brutal in Details verlaufen hat zeigt Days Gone, trotz einiger repetitiver Aufgaben, wie man eine Story erzählt und eine Bindung zu Charakteren aufbaut. Oft hab ich geglaubt das man zurückschaltet um den Ton etwas kommerzieller zu gestalten und genau das ist zum Glück nie passiert. Waren einige Sachen dabei die imo recht „hart“ waren aber genau das hebt das Spiel für mich hervor.
Imo toll erzählt, super präsentiert und genial umgesetzt - solche Titel machen dann doch einen Unterschied welche Konsole in der Generation in Erinnerung bleibt! Chapeau!..
Na aber i stell immer die Frau ruhig bevor i liegen geh
Mit k.o tropfen ? Falls ja verkaufst du mir welche ?
Sexuell abhängig machen
Bin jetzt durch und hab alles erledigt was zu erledigen ist. (außer 100% bei den Sammelgegenständen)
Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat aber ich weiß das mir die vielen Stunden enorm viel Spaß bereitet haben wie schon lange nicht mehr! Keine Sekunde im Spiel war für mich langweilig. Die Welt von Days Gone hat mich von der ersten Sekunde an völlig in den Bann gezogen.
Ein Open World Spiel vollgepackt mit Story und diese Story wird dann auch noch spannend, emotional und actionreich präsentiert. Das tolle ist das diese Story nicht stundenlang unterbrochen wird weil man von den vielen Symbolen und Nebenaufgaben auf der Karte abgelenkt wird. Nein, die Nebenmissionen (Injektoren und Camp Übernahme mal ausgenommen) bieten ebenfalls eine gute Story.
Die Grafik ist wunderschön und nicht nur optisch sondern auch technisch ein Wahnsinn. Wenn jemand das erste mal in strömenden Regen mit kaum Ausdauer und schlechten Waffen vor einer riesengroße Horde davonläuft weiß sofort was ich meine.
Auch von den oft erwähnten Bugs blieb ich komplett verschont.
Days Gone ist aktuell ganz klar mein GOTY! Danke an Sony und die Entwickler die diese Spieleperle für uns produziert haben!
Jetzt bleibt zu hoffen das es einen zweiten Teil geben wird. Gerne auch mit einen komplett neuen Charakter. Extrem spannend ist es wie es jetzt mit NERO weitergeht. Das war im Epilog schon ein ordentlicher WTF Moment.
Bin noch mitten drinnen aber ich muss sagen mir geht Boozer langsam auf die Nerven.
Die Szenen, wenn man das Antibiotikum besorgt hat … brrr. Boozer verliert seinen Arm .
Joa. Bin forh dass er jetzt nicht mehr im Delirium ist. Hab keinen Bock ständig einem fiebrigen oder alkoholisierten Booz-man zu suchen.