Days Gone

,

Kann da die Fähigkeit “Konzentration” empfehlen und auch diese so gut es geht zu verbessern.
Mit dieser Fähigkeiten gehen die Schießerein locker von der Hand weil die Headshots damit kinderleicht sind.

Jo nur selbst da sieht man das verf£$&×&÷ Fadenkreuz kaum. Aaaarg

Sprengfallen und Molotowcocktails :wink:

Ich hasse das Fadenkreuz auch. Ich will immer nur einen weißen punkt, egal welche Waffe. Das Stört mich bei den Action spielen immer am meisten.

@anotheractionhero Ach hör mir auf, hab 2 Rohrbomben, 6 M.Cocktails und 3 bewegungsbomben benutzt trotzdem waren das noch immer gefühlt 1000 Freaker…

1 „Gefällt mir“

Scheibchenweise, mach es scheibchenweise :wink:

mir gehts genau so habs aber noch nicht gekauft :sweat_smile:

In Natura gibt es auch kein Fadenkreuz ;), gerade meine Armbrust liebe ich, sehr kuschelig! :hugs:

Seit kurzem passt der Ton nicht mehr bei den Zwischensequenzen!!

Total asynchron das nervt mich extrem. Hilfe!!

In Natura gibts auch keine Zombies - gut dass es ein Spiel ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist aber auch der einzige Kritikpunkt den ich hab. Wobei der Kreis von der Pistole schön zu sehen ist. Nur beim Sturmgewehr is es eben grottig.

1 „Gefällt mir“

Das symbolisiert nur die Streuung des Sturmgewehrs. :grin:

Also Zombies schlurfen mir täglich in Wien entgegen!:sweat_smile::rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Touché
Aber Wien ist eben anders :wink:

In Wien gibts auch viele Horden :joy:

Problem mit dem Ton noch immer vorhanden, hoffe ich bekomme das bald in den Griff, das hat mir einen extrem tollen moment im Spiel komplett versaut, bild und ton haben bestimmt 3 sekunden unterschied…

Zum Spiel - Es ist so gut! Die Story hat mich richtig gepackt, ich hab gestern bestimmt 5 Stunden gespielt, soviel spiel ich normal in einer Woche. Es wird immer besser! Ich vermute ich bin bei gut 75% , aber so genau weiss ich das nicht. Kann das gar nicht einschätzen bei diesem Spiel.

Freue mich schon auf Diskussionen zur Story wenn die meisten durch sind.

2 „Gefällt mir“

Days Gone Wean, man stelle sich das vor!
:nerd_face:

Mittlerweile wiederholt sich alles etwas zu sehr, hoffe die Story zieht jetzt nochmal an um Spannung aufzubauen. Bin immer noch etwas verwirrt :thinking:

Ich weiß welchen Moment du meinst, ist wohl ein Bug im Spiel, hatte dort das selbe Problem. Hat mir das leider auch bissl vermiest bzw bei der weiblichen Protagonistin war das sogar so doof das man ihre Intentionen total falsch verstehen konnte…

@Spiel:

Hab gestern Platin gemacht. Wurde besser Unterhalten als erwartet, die Bugs halten das Spiel aber etwas zurück. Die Mischung aus Sons of Anarchy, Walking Dead und 28 Days Later hat mir sehr gut gefallen und die Spielwelt und die Background Story, die Freaker bzw dessen Virus sind tatsächlich mal was anderes, obwohls auf den 1. Blick wie „nur ein weiteres Zombie Spiel“ wirkt.

Im nächsten Teil die KI etwas verbessern, weniger Bugs und mehr zur Hintergrundstory, dann steht uns evtl sogar ein Goty Kandidat bevor.

Für den Teil gibts aktuell 3.5/5 von mir, auch wenn ich Zwischenwertungen nicht mag. Für die 4 sind dann doch zuviele Bugs im Spiel, wenn die irgendwann gepatcht werden oÄ wärs auch ein 4/5 Spiel.

1 „Gefällt mir“

Mir wäre noch keiner aufgefallen? Außer das mir das Game mal beim Laden abgeschmiert ist - hatte ich aber auch schon mal bei anderen Games.

oh ich hatte einige.

Audiobugs gibts sowieso eine ganze Menge, mir kam vor je weiter ich war, desto schlimmer wurde es. So ab Gebiet 5 fällts dann richtig auf.
Nachlade/Streaming Ruckler wurden schlimmer, Gegner die auf einmal aus dem nichts auftauchen (und auch wieder verschwinden), Texturen die nicht reingeladen werden, einmal konnte ich nicht mehr Schießen und musste neustarten das es wieder geht. Einmal konnte ich das Fernglas nicht mehr benutzen (und damit auch keine Gegner mehr markieren, was nervig sein kann), einmal konnte ich mich nicht mehr heilen, einmal ging das R1 Menü nicht mehr auf, das Bike war auf der Karte, aber nicht auffindbar, Fragezeichen Events die von einem Moment auf den anderen verschwinden selbst wenn man mitten drin steht usw… nichts extremes, das meiste hat mit einem Checkpoint neu Laden oder Neustart der Konsole wieder funktioniert. Nervig wars halt trotzdem.

Wobei doch eines war extrem nervig: das es nur teilweise Audiostopps gab: Das Deacon manchmal über sich selbst oder über andere Sequenzen drüber redet und man dann beides nicht versteht, ist auch eher suboptimal. Das muss auf jedenfall noch behoben werden bzw darf in einem Nachfolger nicht mehr so massiv vorkommen. Dann wirds auch eine 4/5 bzw evtl sogar eine 5/5. ^^

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Na da bin ich gespannt. Hatte bis jetzt offenbar Glück.

Wie gesagt, die meisten kamen bzw schlimm wurde es erst gegen Ende von der Story bzw da wo ich einfach schon extrem viel Gemacht hatte. Die erste hälfte vom Spiel hatte ich zB fast gar nix.

Ab der Szene die @Nandor erwähnt hat, wurde es eigentlich erst schlimmer mit den Bugs.

1 „Gefällt mir“