Hm…bin mir nicht sicher ab wann ne Horde als Horde gilt. Hab da auch schon ein paar kleinere Gruppen erledigt ohne nen Erfolg zu bekommen. Hätte aber ob der Dichte an Freaker als Horde durchgehen können.
Ich rede von der im Sägewerk… hab ca. 300-500 erledigt.
Ah ok. Das is dann doch ne Horde
Uh is das die im Süden? Auf die bin ich gestern per Zufall gestolpert und gleich mal gefressen worden.
Im Süden des dritten Gebiets, das Gebiet das schon als “Vertical Slice” für die E3 2015 oder 2016 erstellt wurde.
Es müssen komplett alle Freaker der Horde gekillt werden. Manchmal sträunert noch einer herum.
Horden gibt es von 50-500+. Achja: beim Horden jagen ist mir aufgefallen das man nur 999 Ohren gleichzeitig tragen kann.
Später haben die Horden einen Lebensbalken das macht es deutlich einfach zu wissen wann sie erledigt sind.
Eure Lobhudelei hält ja kein hypebarer Mensch aus!
Hab es mir jetzt auch geholt, bin gespannt drauf … werd mich aber vermutlich erst am WE auf den Bock schwingen.
Richtig so!
Man kann nie genug Öhrchen haben!
Ich hatte mal einen Halo2 Clan - rechtdrehende Schweineöhrchen
Für 989 Öhrchen gibt es die Trophäe “Leih mir dein Ohr”.
So, einen Grizzly im Nahkampf niedergemacht.
Na toll ich hab irgend einen Bug so das ich eine mission nicht zu ende spielen kann.
Ich soll für Rikki jemanden töten, kopfgeld mission - nachdem ich ihn gekillt hab soll ich einen beweis mitbringen, hab den beweis aufgehoben und bin dann gleich gestorben, jetzt finde ich das Beweisstück nicht mehr bzw. Wird es trotz ausgewählter mission nicht mehr angezeigt. Ich kann die Gegend auch nicht wirklich durchsuchen (obwohls eh nix bringt) weil da die erste mega horde ist wo ich noch keine chance habe.
Spiel laden geht auch nicht mehr weil überall die mission schon begonnen wurde. Habe auch schon eine andere mission gemacht und dann nochmal probiert, keine Anzeige oder hinweis wo die leiche scheinbar liegt !?
Leichen sieht man dank Kreuz auf der Minimap.
Kontrollpunkt laden geht nicht? Mission neu starten gibt es auch manchmal zur Auswahl?
Bist du schon direkt zu Rikki zurückgegangen? Kann auch sehr gut sein das sowieso ein Checkpoint war und du den Gegenstand schon längst hast.
Habs mal ausgebessert
Was ich manchmal für Zeug zusammen tippe.
Immer dieses “huscht, husch” in der Arbeit.
Ich hab dort letztens nachgeschaut ob da nicht noch ein Freaker “lebt” und hab mich gewundert, dass die Leiche des Typen noch immer da liegt.
Die Horde ist gar nicht schwer zu besiegen, es geht auch über mehrere Tage, hat zwar bei mir dazu geführt, dass nicht das “Horde besiegt” aufploppt aber was solls.
Aber mein erster Tipp wäre eh der gewesen, geh mal zu Rikki, evtl. wird dir die Mission angerechnet.
Zur Not wirklich einen älteren Speicher laden.
Hat jetzt geklappt!
Bei der Missionsinfo stand ich soll das Klappmesser finden, nach zig anläufen sah ich den Typen aufeinmal rumlaufen wie von geisterhand war er wieder am leben, gekillt, messer geholt und abgehauen. Komisch war bevor ich ihn gefunden hatte Sah ich das „Ziel“ aber der Weg dahin wurde mir nicht angezeigt erst als ich das Messer hatte sah ich auch die Wegbeschreibung. Schwer zu erklären jedenfalls sehr merkwürdig. Egal hat nun funktioniert.
Hab ca. 10 mal versucht die Horde zu besiegen - Unmöglich mit meinen Waffen. Das müssen über 1000 gewesen sein mir ging ständig die Munition aus
Muss noch die Munition erweiterung freischalten dann sind sie fällig!!!
Nett ist auch, mit einem Drift gleich mehrere Faulis auszuschalten oder einfach über einzelne von denen drüberzubrausen.
Das macht immer wieder Spaß. Wird nur leider mit der Zeit das Motorrad hin. In eine Horde hinein zufahren ist auch nicht unbedingt ratsam.
Eines muss i jetz doch los werden: das Fadenkreuz ist ein Vollscheiss!!!
Gerade wieder bei nem Driftercamp ein Magazin ins leere gepulvert und dann krepiert. I zuck aus