Für Ohrwascheln und Essen gibt es auch Vertrauen bei den Händlern.
Oh hat sich Erledigt, man bekommt echt sehr viel für eine Mission. Endlich nen vernünftigen Motor und Tank (stufe 3)
Gibt es irgendwo eine möglichkeit zu sehen wie weit man insgesamt bei der Story ist ? Eine Statistik wie lange man bereits gespielt hat wäre auch toll.
Das würde mich auch interessieren, habe außerdem eine gute, motivierende Nachricht für dich Nandor: Du kannst den Tank von deinem Bike sogar bis Stufe 5 ausbauen, dann hast fast keine Nachfüll Probleme mehr. 
Ich werd den Spoiler jetzt nicht lesen 
Hui getern einen weiteren Schwarm erledigt - wollte da eigentlich nur eine Frau aus dem Auto retten, sowie 2 weitere größer Ansammlungen (die aber offenbar nicht als Schwarm galten, denn mir wurde da kein Erfolg angezeit) erledigt.
Eine war bei nem Hinterhalts-Camp unterhalb in der Höhle. Hab die Schwärmer aufgescheucht und zu den Camp-Typen gelockt. Hach das war fein zu zu sehen ^^
Den Rest hab dann ich erledigt.
So ein Schwarm ist eigentlich eh recht leicht zu erledigen wenn man so ein Radioteil wo hin wirft und wenn alle drum herum wuseln ne Granate hinten nach. Oder alle zu nem Tankwagen locken Knifflig wirds nur, wenn die einen entdecken und verfolgen 
Später bekommt man auch noch so ein Radioteil mit Fernzündung. Kabooom!
.
Ist extrem praktisch. 
Sagt mal…wo findet man die freigeschaltenen Motorraddesigns? I finds net…
Aaaaah. Bei Lackierung - Aufkleber - R2 drücken
Ich muss das Kurz los werden;
Diese SCHEISS Nero schleich missionen sind der größte mist, ich dreh bald durch. Bis jetzt alle kein problem jetzt häng ich seit 30 minuten bei einer Stelle und probier es zum 6 mal… ich zuck gleich aus. Wie kann man so nen dreck einbauen 50 mal die Gleiche mission nur an anderen orten.
Nicht vergessen: Steine werfen um die Dummköpfe abzulenken. Dann sind die zum Glück sehr kurzen Missionen leichter.
Fand die Missionen dank der leicht überlistbaren KI und eigentlich recht klaren Wege einfach
Es waren alle einfach, nur diesesmal gab es eine fast auswegslose situation, mein respawn war so unglücklich gewählt. bin ich ihnen gefolgt wurde ich gesehen, wolte ich die 2 Wachen ablenken mit einem stein war der Forscher zu weit weg und neustart. Beim 10 versuch klappte es ganz easy und ich wurde nicht endeckt 
Gestern eine Horde mit über 500 Freakern erledigt. Das war ein geiles Gefühl. 
Zuerst hat die Horde explosive Überraschungen bekommen und dann hab ich in Rambo Manier mit den Maschinengewehr reingeballert. Die sind gestorben wie die Fliegen. Kurz danach die Beine in Hand genommen und gelaufen.
Und als die sich beruhigt haben das ganze nochmal.
Die Leichenberge waren episch und hab ich so noch nie in einen Spiel gesehen.
Bin wohl schon ziemlich am Ende, zumindest bin ich schon voll ausfgepowert was Ausdauer, Konzentration und Lebensenergie angeht. Jetzt gehen die ganzen Horden eigentlich recht einfach.
Am Anfang bekommt man extreme Panik vor solch einer Horde und jetzt freue ich mich immer riesig wenn eine meinen Weg kreuzt und laufe wild drauf losballernd auf die zu. 
Ich bin noch immer einfach baff wie sehr mich die Story fesselt. Echt ein tolles Spiel. 
Ich bin noch an dem punkt wo man Panik bekommt wenn man eine Horde sieht 
Hab noch immer keine guten Waffen deswegen…
Üben üben üben und Rückzgsgebiete überlegen!

Neue Fähigkeit erreicht: Noch’n Spruch, Kieferbruch! 

Und, IGN, schiebts euch eure 65%-Wertung fest hinten eine.
65% ??? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Geschmäcker sind ja verschieden aber die Wertung ist ja echt mal lächerlich.
Hohoho now i have a machine gun !!
Jetzt brauch ich nur noch die Magazin erweiterung dann werde ich den Kampf gegen Horden nicht mehr meiden!
Ich spiel und spiel und spiel und bin erst bei allen 3 camps auf Vertrauensstufe 1 und 2 
Es macht noch immer sehr viel Spass! Bin so froh das ich es mir gekauft habe.
Bin auch restlos begeistert. Mein aktuelles Goty! 
Zu schade das es für mich bzw. Deeks lange aber nie langweilige Reise wohl zu einen sehr baldigen Ende kommt. Alles deutet klar auf Finale hin. 
Schade aber werde es noch rauszögern und auf Hordenjagd gehen. Jetzt geht es nicht nur wegen den Aufbesserungen leichter sonder auch weil (alle Standorte der Horden auf der Karte angezeigt werden. Ab jetzt bin ich der Jäger.
Die
en hol ich mir alle. 
Den Spoiler hab ich ausgelassen aber ich vermute mal es gibt noch viele starke waffen/bomben 
Gibt es schon jemanden der rausgefunden hat ob man die Gesamtspielzeit irgendwo sehen kann? Finde es schrecklich das nicht zu wissen 
Hab jetzt eine Steyr AUG A3, oh Baby! 
Und den ersten Bären erlegt und den ersten Schneefall erlebt.
Der Schnee ist wunderbar gemacht.
fröstel
Bin nicht viel weiter gekommen aber ich spielte Gestern ein wenig und hab die Horde im Sägewerk erledigt! Dummerweise mit einer Salamitaktik über mehrere ingame Spieltage und jetzt wurde mir der “Erfolg” nicht angerechnet… hoffentlich wird’s noch getriggert, Freaker sind jedenfalls alle tot.