Erstes Flaschback über das Kennenlernen von Deek und Sarah, nett gemacht.
Nächtliche Verfolgung mit dem Heli und von Wölfen gejagt, auch leiwand gemacht.
“Dass er nicht gleich mit Sarah quatschen konnte ist erstens, weil sie im Camp keine zwischenmenschlichen Beziehungen haben dürfen, Sarah komplett von der Rolle war, dass Deacon noch lebt und es überhaupt erstmal realisieren musste. Gleich als sie das erste mal ausser Sichtweite des Camps waren, war doch alles so, dass sie wieder “normal” miteinander waren. Im Camp isses ja recht Stasimäßig, sonst wäre Sarah am Ende nicht auch in der Höhle bewacht. Fand ich ziemlich authentisch nach 2 Jahren.”
Der Standard hat von “herausragender Atmosphäre” geschrieben.
Hui gestern ist mir beim Erkunden eines Nero-stützpunktes ne Horde entgegen gekommen. Sie war zwas nicht sehr groß, ist hinter nem anderen Biker her gewesen, aber da ich keine Granaten oder sonstiges mit mehr Bums dabei hatte ging mir ganz schon der Puls hoch als ich mich am Dach versteckt hab ^^
zu den Camps und ihr Vertrauen: Im 2ten Camp von der Tucker hab ich schon Vertrauenslevel 3, aber im ersten, also jenes in dem das Bike zerlegt wurde, bekomme ich keine Aufträge um das Level zu steigern! Muss man da irgendetwas bestimmtes machen? Also, einmal war ich mit dem Chef jagen, aber das war es auch schon! Und nur Beute zu verkaufen wird mühsam, da erscheint ja eher die PS5, als das ich Level 2 erreiche…
Ich hab bereits 2 Mal Leute befreit - da kann man dann wählen in welches Camp man sie schickt. Da bekommt man auch einiges an Vertrauen. Aber ich schätze nicht so viel wie bei Aufträgen.
Ah, du meinst die zufällig auf der Karte “?” ? Ich habe auch schon Leute befreit, aber halt als Story Missionen, und da konnte ich nicht aussuchen wohin ich die schicke!
Danke mal für deinen Rat, werde ich heute gleich mal testen!
Ok, das hätte ich eh gemacht…hab erst 6000/12000 Punkte…… Infizierte Bereiche um das Camp sind auch weg…mal schauen, wird heute Nachmittag das Ganze mal ansehen…
Hm, Marion Forks, Es ist nicht sicher hier, Ripper sind erledigt, aber ich kann die Leiter hinterm Haus NICHT anheben, Bug?? Nach Neustart ging es dann.
Bitte gerne! Und ich hab endlich die 1. Horde eliminiert.
Die bei dem Nero Stützpunkt beim Massengrab wo oben der Zug drüber geht. Mit so nem Audiogerät zum Tanklaster gelockt und dann mittels Granate und mächtig Benzinbumms hops genommen
Ach und i bin drauf gekommen dass man ja sein Motorrad umlackieren kann. Nun endlich Marineblau
Aufgesetzt war der Kampf in Belknap gegen einen Bären . Wozu denn?
Warum ned davonfahren einfach?
Dann, in einem Tunnel, zu weit von Lisa entfernt, evtl. 30 m, Abbruch und Neustart von einem Savepoint - hallo??? Und warum geht immer das Licht des Mopeds an, wenn man in einem Tunnel ist und an vorne Gegner sieht? Ist doch Unsinn.
Mission mit Lisa war aber nett.
Du kannst den Scheinwerfer vom Bike jederzeit mit dem Digikreuz nach unten ausmachen, solange du oben sitzt oder fährst, wie beim Gehen mit der Taschenlampe.
Nein sorry, da möchte ich dir wiedersprechen, für mich ist die Reaktion von Deacon als er Sarah wieder sieht überhaupt nicht nachvollziehbar. Und ihre ehrlich gesagt auch nicht. Ich würde heulen und meine Frau umarmen, und küssen, aber sicher nicht so ruhig und gefasst bleiben.
Das weiß ich, aber es ist doch unsinnig, daß das Licht im Tunnel andauernd angeht, das haben die Entwickler nicht bedacht, dass ist doch im finstren Tunnel verräterisch.
Jo da wär a Patch nice der das behebt. Mich nervt das auch ein wenig (wobei, das ist motzen auf höchstniveau) dass das Licht jedes Mal beim Aufsteigen angeht. Sie Taschenlampe geht ja a auch nicht ständig an.
Für nicht alle aber für viele. Die Punkte werden recht schnell nachgeschmissen. Für Nester bekommt man aber Vertrauen und Punkte.
Nicht vergessen die Ohren, Fleisch und Kräuter können auch für schnelles Geldcabgegeben werden.