Days Gone

,

Ach, bis es im steam sale ist, hab ich schon wieder alles vergessen :joy:. Da Lob ich mir die Altersdemenz.

Och ich erinner dich einfach immer wieder :crazy_face:

Dann hilfst du mir Geld zu sparen, auch ganz okay :stuck_out_tongue_winking_eye:.

1 „Gefällt mir“

Fänd ich extrem schade! :frowning:

4 „Gefällt mir“

Bisschen billig von den Entwicklern diese Schuldzuweisung. Sony investiert halt lieber in Epic Games, die 450 Mio hätten für ein Days Gone 2 wohl locker gereicht.

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Days Gone-Entwickler gibt Fans die Schuld an gecanceltem Sequel

Die PC-Version bei 4players im Test:

1 „Gefällt mir“

Laut Test ließt man heraus, Sony Tut sich schweren Herzens seine Eigenen IPs wo anders umzusetzen.

Bis 300fps kann man nicht klagen, aber Gesamte Daten Sammeln oder das Mittel Ding weniger Daten Sammeln.

Option für Keine Daten Sammeln gibt es leider keine.

So Dach Verschönerungen sind jetzt naja glaub eher an 2. Stelle. Aber klebende Äste im Wind würde mir bisschen die Ermersion madig machen.

Hat heute einen Patch erhalten.

1 „Gefällt mir“

Idioten:

Wer immer das entschieden hat. Wär ja auch fein, zB mal die Heimwelt der Chimera besuchen zu können und dort aufzuräumen.

2 „Gefällt mir“

Muss man diese Entscheidungen verstehen? Bin nicht am neusten Stand aber wieso kein Days Gone 2 etc.? is ja lächerlich. Allein ein Open World Resistance klingt geil, oder eben auch was in richtung Syphon Filter.

2 „Gefällt mir“

Eben!
Resistance war so herrlich düster.
Egal ob Sony oder das Studio, die Typen, die das entschieden haben, werden hoffentlich hocknstad.
9 Mio. verkaufte Spiele alleine bei Days Gone.

2 „Gefällt mir“

Gor scheiße hey, Sony kann Potential Studios echt gut in den Sand setzen. Zum Kotzen.

Ich will hier nichts schön reden, Ist echt nicht schön. Evolution Studios mit Driveclub auch ein Spiel mit viel Potential.

Genau wie Days Gone soviel Potential wird da liegen gelassen. Und hat den Investoren ein Haufen Geld beschert.

4 „Gefällt mir“

Verkaufstechnisch schien es nicht der Knaller gewesen zu sein.,obwohl spielerisch und technisch dann nach einem Jahr oder so es echt gut wurde und ich es nachholen konnte auf der 5’er

Und dann war auch damals der Bericht:

Ja weil es so wenige zum Vollpreis gekauft haben. Man muss aber fairerweise sagen, dass das Spiel zu Release nicht das gelbe vom Ei war. Aber sie haben es relativ rasch zu einem meine Top3 Titel auf der 4er werden lassen. Hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich erinnere mich immer wieder gerne auf das Spiel zurück. Glücklicherweise bin ich von Bugs verschont geblieben, da ich es erst ein Monat oder so nach Release gekauft habe und eine PS4 Pro hatte, wo es grundsätzlich besser lief.

Ich würde mich riesig über einen Nachfolger freuen. Hoffentlich kommt da noch was.

3 „Gefällt mir“

OK muss ich nachholen. Hab nur den Anfang gezockt, wegen einer schnellen Trophäe.

Unbedingt!
Das Spiel braucht tatsächlich etwas bis es in Fahrt kommt, vermutlich 3-4 Stunden. Ab da zieht es aber deutlich an.

Große Empfehlung von mir!
Wenn ich mich recht erinnere ist es auch hier im Forum sehr gut weggekommen, was auch die vielen Antworten hier im Thread unterstreichen.

4 „Gefällt mir“

Hab vor kurzem Zahlen gelesen die es sogar knapp über Ghost of Tsushima gelistet hatte. Aber wie @Cletz schon schrieb, vermutlich zu wenige zum Vollpreis.

Ich finds auch Schade, Days Gone war in den letzten 2 Jahren der PS4, nachdem mich ein paar andere der Sony Spiele eher enttäuscht haben, sogar fast mein Lieblingstitel der Sony Studios aus der Zeit und es hat mich im Endeffekt weit besser Unterhalten als zB The Last of Us 2.
Habs direkt zu Release gespielt und hatte kaum Probleme auf meiner PS4 Pro. Ewig Schade das wir hier vermutlich nie einen 2. Teil sehen werden. :frowning:

Habs damals selber zum Release gekauft,und das war echter Horror. Eine Ruckelpartie vom feinsten,habs dann gleich wieder verkauft und dann erst wieder bei dem gratis angebot bei ps5 plus zugesschlagen.

Bereu es nicht,da ich finde das es schon eines der besten Spiele der Last Gen in der finalen Version ist.

Glaube einfach das viele am Anfang echt entäuscht waren und dann einfach durch schlechte Kritiken usw nicht zugelangt haben.

Ich würde sogar sagen 10 Stunden … mich hat es erst richtig gefesselt als ich im Camp bei Iron Mike ankam.

Der Abspann hätte ja schon sehr auf einen 2. Teil hingedeutet.