Das Staubsauger-Problem

Gibt doch nix besseres! Ausleeren fertig. Kein ständiges Beutel kaufen was ins Geld geht. Zudem wieder ein Müllteil weniger. Sehe keinen Grund einen Beutelsauger zu kaufen :stuck_out_tongue:

@k3nny_gat mir gehts da weniger um die Nachbarn als um mich selbst. Der Nachbar wird eh mit meinem Subwoofer auf Trap gehalten.

1 „Gefällt mir“

Weils grad so schön um “versteh net” geht: Versteh auch nicht warum man mehr als 1 staubsauger braucht^^

1 „Gefällt mir“

Weil die Frau 2 Hände hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hab auch einen Dyson. V8 hab ich vor einiger Zeit mit Rabatt bekommen weil mein DC05 nicht mehr Serviceiert werden kann. Der DC05 funktioniert allerdings noch ohne Probleme. Den Ersatzteil hab ich mir übers Internet bestellt. Mit dem V8 bin ich sehr zufrieden. Der Vorteil bei Dyson ist das man sehr lange Ersatzteile und Service bekommt.

1 „Gefällt mir“

hab jetzt gesehen, dass der roomba 966 staubsaugroboter für 400€ im Angebot gibt. Hab mal kurz gecheckt und das dürfte wirklich ein gutes schnäppchen sein. auf amazon gabs den roboter zu den preis meistens nur gebraucht. bin jetzt am überlegen ob ich mir den kaufen soll :thinking:

falls ihr ihn bestellen wollt möchte ich euch noch schnell an den shock2 partner link erinnern:

IROBOT Staubsaugroboter Roomba 966 für 399,- statt 649,-

(Saturn AT Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

@consalex
der dyson v11 ist jetzt etwas verbilligt

https://shop.dyson.at/staubsauger/kabellose-staubsauger/dyson-v11-absolute-pro-268791-01

Danke für den Hinweis! Hab mich mit dem 11er noch kaum beschäftigt, aber irgendwann muss man sich entscheiden, richtig? :slight_smile: Hab auf ein Angebot des 10ers gehofft, aber Media Markt abverkauft noch immer V8. Schwierig :smiley:

Black Friday incoming. Wenn jemand etwas sieht, dass spannend sein könnte, denkt er an die Gruppe hier - richtig? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab für Schupfen und generell „Gröberes“ einen 30 Jahre alten Beutelsauger von Philips, geht nach wie vor.
Und einen mit Zentrifuge fürs Haus und einen Tischsauger.

1 „Gefällt mir“

der V8 ist bei saturn im angebot… der preis ist schon sehr verlockend… aber ich weiß nicht ob ich noch abwarten soll auf nächsten freitag :sweat_smile:

DYSON Akkustaubsauger V8 Absolute (227296-01)

(Saturn Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Wir haben beschlossen auf ein Angebot vom V10 zu warten. Überwiegen die Vorteile, meiner Meinung nach. Der V11 ist wieder ein halbes Kilo schwerer - der wirds auch nicht. Daumen drücken :smiley:

ich werd auch auf ein agebot vom v10 oder v11 warten. wie ich schon gepostet habe gibts ab 25. bei dyson bf angebote. fingers crossed

1 „Gefällt mir“

Jetzt der V10 um 399,- auf dyson.at. Hab zugeschlagen. Ist der Total Clean, scheinbar wieder eine Bürste weniger als beim Absolute, aber ist mir jetzt wurscht. Erfahrungsbericht dann hier und/oder im kommenden Gameminds :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir haben auch einen V10 Absolute und sind eigentlich sehr zufrieden bisher.
Der Akku hält aktuell ziemlich genau so lange, wie wir brauchen um die Wohnung komplett zu saugen. Das bedeutet wohl, dass sich das irgendwann aufgrund des nachlassenden Akkus wohl nicht mehr ausgehen wird. Ist jetzt aber nicht so schlimm, wie ich finde. Man hängt ihn halt noch einmal kurz an und putzt in der Zwischenzeit was anderes (oder greift zur Switch :wink: ).

so wie es ausschaut hättest du mit folgenden code nochmal 15% sparen können: „familienpassnö“ dann hättest nochmal 60€ gespart. aber vl kannst du noch nachträglich was ändern und angeben dass du vergessen hast den code einzugeben. einen versuch ist es jedenfalls wert.

edit: habs gerade versucht und der code funktioniert nicht mehr :sob::sob:

1 „Gefällt mir“

ich habe heute beim v11 absolut pro für 559,-- zugeschlagen. angeboten haben sie den v11 absolut pro + ladestation die normal 149,-- kostet. dann hab ich noch den alten dyson meiner mutter registriert und einen 40,-- gutschein bekommen. somit habe ich 519,-- bezahlt und falls ich die ladestation nicht behalte kann ich sie wahrscheinlich um 100,-- verscherbeln und hab dann einen super deal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wir (eher meine frau) sind auf der suche nach einen nachfolger für unseren dyson dc29, mittlerweile ist er einfach sehr mitgenommen, heute auch der griff eingerissen, etc., es muss was neues her.
preisbereich bis 300€, saugleistung wie der dc29 (oder besser), beutellos und er sollte wenn möglich leiser sein.
es muss ein bodensauger sein (wir haben extra einen dsyson handstaubsauger), ich würde mir ja gleich den v11 kaufen, aber meine frau will da unbedingt einen bodensauger und keinen akkusauger.
von dyson würds jetzt nur den big ball multi floor 2 um ca. 300€ geben, wie gesagt aber es muss kein dyson sein, wenn was besser is dem preisberiech von philips, aeg, miele, etc. gibt bin ich auch für neues offen.
habt ihr da irgendwelche empfehlungen?

Jetzt hab ich auch mal ein „Staubsaugerproblem“.

Unser jahrealter Kabeloser Sauger von Dyson (V6) hat den Geist aufgegeben. Der Akku hält plötzlich nur noch für 10-20 Sekunden. :smile:

Da wir sehr zufrieden mit der Saugleistung und der Handlichkeit sind wollen wir auf alle Fälle bei Dyson bleiben.

Der aktuelle kabelose Staubsauger von Dyson ist V11. Preislich würde ich wohl eher zu V10 tendieren. Habt ihr Erfahrungen mit dem Saugern?
Ich Blicke da noch nicht durch die ganzen verschiedenen Versionen durch. :dizzy_face: Hab mich aber noch nicht so reingelesen. :grimacing:

Was ich mich auch frage: sind die Düsen von keinem alten V6 kompatibel? Ich denke mal ganz stark nein weil sie ja damit Geld verdienen wollen? :stuck_out_tongue:

Waren die Dyson Sauger auch oft im Angebot an Black Friday? Weil dann warte ich noch etwas mit den Kauf.

Endlich kann ich dazu was sagen :smiley:

Hab mich für den V10 entschieden. Im Abverkauf sind lustigerweise noch immer meist der V7 oder V8. Der V11 war mir zu teuer - der V10 von der Preisleistung am besten geeignet. Sind super zufrieden, auch wenn das Teil auf der höchsten Stufe RICHTIG laut ist. Aber das wirst du kennen.

Also von meiner Seite grünes Licht für eine neue Version - vielleicht gibts bei den diversen Sales aktuell einen im Angebot?

1 „Gefällt mir“