Forum NEU

WHHHHAAAAT??? :astonished: Also bei mir ist es hoch, da ich Elektronik/Games mittlerweile öfter dort kauf als bei Amazon.

Fein, wir werden Media Markt und Saturn auch weiterhin einbinden, sollten die Bestellungen steigen können wir dort auch mehr Energie drauf werfen. (wir haben dort ach das Problem das Media Markt DE und At komplett getrennt unternehmen sind, macht die Sache kompliziert, auch der rest geht leider immer über 2 Ecken und nicht direkt wir bei Amazon)

1 „Gefällt mir“

Geht auch unter Safari: (Version 12.1.1)
14

Schaut so edel aus. Danke nochmal!

Es ging nicht darum, dass es nicht funktioniert, ich konnte es nicht deaktivieren. Lag aber nur an einem nicht durchgeführtem Refresh.

Hier auf jeden fall ein ganz neuer den ich gerade eben erstellt habe für: Media Markt Österreich

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass im Darkmode der Link zur Magazins-seite nicht mehr angezeigt wird?

„Magazin“ fehlt auf jeden Fall bei mir in der Leiste oben. Im Standard ist diese Leiste sichtbar:

1 „Gefällt mir“

Ja wurde noch nicht integriert weil die Links generell bald anders gelöst werden sollen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar! Danke für die Antwort :slight_smile:

Es gibt zwei neue (noch sehr experimentelle Themes)

Ghost - Ein Cyberpunk inspiriertes Thema
Fakebook: Für alle Social Media Fans

Achtung bei Themes müssen noch angepasst werden, können aber schon ausprobiert werden.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Jahrestag, erst mal.
Wo kann ich diese Themes aktivieren?

Danke, ist vor allem auch der Geburtstag dieses Forums :smiley:

Du findest Einstellung unter Oberfläche in deinen Einstellungen.

Ghost schaut ja mal richtig geil aus!! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hab erst heute die Themes ausprobiert. Dark ist mein Favorit. Nur das weiße Logokastl vorm dunklen Hintergrund ist mir noch ein Dorn im Auge. :wink:

2 „Gefällt mir“

3x in Folge :wink: Yeah!

36

2 „Gefällt mir“

Durch das Fehlen des Linkes zur Shock Seite, bin ich quasi dort gar nicht mehr (warum auch immer), wann wird dieser wieder eingefügt?

wenn du oben auf Magazin klickst kommst du eigentlich auf die Seite.

Ich meinte im Dark Mode. :slight_smile: Hab aber jetzt wieder auf den hellen gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Ah… schon klar… ja steht auf der Liste! Und schaut gut aus das ich bald wieder Forums-Zeit habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Community und das Forum hier richtig gut.
Bin deshalb gerade eben auch SHOCK2 VIP geworden!

9 „Gefällt mir“