Das Schlaf-Topic

Du kennst meine Katzen nicht :smiley: Nein stimmt eh, ich werd mir diese Schlafstöpsel mal anschauen.

Schmeckt dein Ohrenschmalz nach Ambrosia? :laughing:

Ich kann dir ja mal ganz unverbindlich was zukommen lassen!

4 „Gefällt mir“

Ifrit bekommt statt „Heiße Single-Frauen in deiner Umgebung“ „Fettige Ohrenstöpseln von Usern aus deine Foren“. :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Heiße Frau hab ich eh schon daheim. Daher find ich das fair :nauseated_face:

Blöd ist nur wenn die Katze die Ohrstöpsel aus dem Ohr stibitzt beim schlafen und damit spielt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also schnarchen geht gar nicht, muss ich Ella recht geben, das ist absolut störend. :unamused:

ich hab mich bei meiner freundin daran gewöhnt. wenn sie ein bäumchen fällt merk ich das gar nicht mehr. ich werd nur mehr munter und stupse sie an, wenn sie einen ganzen urwald rodet.

3 „Gefällt mir“

Wobei man sich das nicht immer aussuchen kann… :wink:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich. :slightly_smiling_face:

also ohrstöpsel würde ich beim schlafen nie reingeben. wenn was passiert wird man ja noch schlechter wach.
meine sinnne sind immer achtsam. hab mal mitten im schlaf einen brand gerochen (zum glück nicht mein gebäude) konnte aber die feuerwehr verständigen, und bekomme allgemein vieles mit. schlaf aber danach sofort wieder ein.

schnarchen ist ja ein thema, was aber noch störender ist mmn ist zähne knirschen im schlaf. da glaubt man manchmal die zähne brechen von der person aus. allein bei der vorstellung läuft mir die gänsehaut. da soll die person lieber ein paar atemaussetzer habe, da kann ich besser schlafen :rofl: :joy: :joy:

The Phantom Menace Fear GIF by Star Wars

In die Nase stopf ich mir sie eh nicht :smile:

Ich weiß schon was du meinst. Aber bei der Wahl zwischen zuviel mitbekommen (Lärm von draußen, Schnarchen,etc.) und zuwenig mitbekommen, wähl ich Zweiteres.

1 „Gefällt mir“

Vor allem (zumindest bei mir) kommen die nur zum Einsatz, wenn i außwerts nem Raum mit anderen teilen darf die laut sind :sweat_smile:

Guten Morgen :melting_face:

Ergänzung zu gestern: Auch wenn ich recht früh munter werde, heißt das nicht immer, dass ich sofort das Bett verlasse. Heute hab ich mich zB dazu entschieden, einfach noch 2 Stunden weiter zu gnotzen :relieved:

3 „Gefällt mir“

Wake Up GIF by BBC

3 „Gefällt mir“

Das hätte ich heute auch gern. Gestern Grippeimpfung bekommen und am Abend war ich dann sehr ko. Bin um 21 Uhr ins Bett gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Wohnung jetzt seit 13 Jahre und habe seit dem nie meine Matratze getauscht ich überlege jedes Jahr mir zumindest mal eine Neue anzusehen.

Habt ihr eure Matratzen schon mal getauscht oder vielleicht schon öfter?

Sollte man alle 10 Jahre. Haben unsere aber auch schon 11, oder 12.

Matratzen sind extrem wichtig. Ich hatte viel zu lange eine billige ausm Möbelhaus und ständig Rückenschmerzen. Dann hab ich mir vor 7 oder 8 Jahren endlich eine teurere (über 1200,- Euro, glaub ich) gegönnt, und das war das beste Geld, das ich jemals investiert habe. Klar, man kann auch bei billigen Glück haben und zufrieden sein, aber wenn das Kreuz mal zum Probleme machen anfängt, dann so schnell es geht eine gute Matratze besorgen!

3 „Gefällt mir“

Fix! Man vergisst zu leicht wie viel Zeit man auf dem Ding verbringt. Selbiges gilt auch für eine Couch! Gott was liebe ich unsere neue Couch. Jeden Cent wert !

2 „Gefällt mir“