Das Schlaf-Topic

Haben uns letztes Jahr ein Bett beim Tischler machen lassen und dann natürlich auch gleich neue Matratzen, War sehr gut investiertes Geld.

Mmhhmmm, ich hab auch manchmal Rückenprobleme nach dem aufstehen und wollts auf die Matratze schieben, die war aber gar nicht billig und ist sogar Härtegradmässig an mein Gewicht und Schlafposition angepasst.

Rückenübungen sind, zumindest bei mir, das einzige das dagegen hilft…
Und wenn ichs brav mach null Probleme, egal welches Bett.

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem ist ja nicht automatisch eine billige Matratze schlecht und eine teure nicht automatisch gut (Wobei ich jetzt mit billig nicht unbedingt die 50€-Dinger meine, die sollte man wohl eher meiden). Ich hab z.B. eine Emma-Matratze und bin sehr zufrieden damit. Die hat glaub ich damals 250€ gekostet.

1 „Gefällt mir“

Naja, aber zu 90% ist es so. Wann sie schlecht ist, dann ist es zu 90% eigenes Bedürfnis/Befinden.

Vielleicht liegt es nicht an der Matratze, sondern am Lattenrost?

Ich liebs, dass dieses Topic hier so beliebt ist. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wer kennt noch die Wasserbetten? :grinning:

War glaub in den 90er und 2000er der Hit hat sowas mal jemand gehabt.

Gibt es sowas überhaupt heute noch?

Ja, die Schwiegereltern haben eines, da die Schwimu derartige Kreuzprobleme hat, dass sie nur in sowas schlafen kann.

Ja, das könnt es auch sein.
Wir haben vor 3 Jahren neue besorgt, weil die alten nur noch weich waren.
Die neuen sind zwar fancy pancy mit Schulterzone, aber auch nicht mehr so kräftig (die Matratze ist aber auch wirklich schwer).
Vielleicht hätten wir bei den neuen noch härtere nehmen müsse, den die Matratze sollte für sich schon genug weich sein.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne natürlich Wasserbetten hatte aber nie eines, und schlief auch noch nie auf einem. :grinning:

Das liegt sicher auch an dir Ella, du bist sehr beliebt und geschätzt und daher schreiben hier auch viele Forums-User. :hugs: :slightly_smiling_face: :wave:

Nah, mit mir hat das nix zu tun. @humaldo hat da einfach voll ins Schwarze getroffen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Humaldo ist auch ein sehr sympathischer junger Mann. :hugs:

2 „Gefällt mir“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Was wollt Ihr denn alle trinken?

1 „Gefällt mir“

Naja älter als 30 schätze ich dich nicht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was willst du denn trinken?

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass ca 95% hier im Forum älter wie 30 sind. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich geh so weit und sag die meisten haben schon den 40er gesehen.

2 „Gefällt mir“

Danke sehr freundlich von dir, überlege noch. :wink:

1 „Gefällt mir“