Zu diskutieren und unterscheidlicher Meinung zu sein, heisst ja nicht, bekehren zu wollen ![]()
Der hat mir auch gut gefallen, kennst du vielleicht schon das „Original“ aus dem Jahr 1951: https://www.youtube.com/watch?v=EXo8EdpAnro?
Nein das kenn ich nicht ^^
Ok. ![]()
Ich wusste, dass John Carpenters Version ein Remake war, aber ich hab mich nie über das Original drübergetraut bisher ![]()
Natürlich wird der Film vom persönlichen Geschmack beeinflusst, humaldo, aber ich kann mich daran erinnern, dass er mir bei meiner ersten Betrachtung vor einigen Jahren ganz gut gefallen hat. ![]()
Vielleicht geht sich demnächst ja eine „The Thing“ Besprechung mit allen 3 Filmen im Medienformat aus ![]()
Das klingt sehr interessant. ![]()
Ein kleines Service-Update: Eigentlich hätte Folge 60 diese Woche erscheinen sollen, aber wir waren beide krank. Wenn alles gut geht, dann wirds nächste Woche ein neues Medienformat geben ![]()
Teaser: In Episode 60 wird noch beim Alten sein, aber danach wird sich so einiges ändern. Seid gespannt ![]()
Man darf gespannt sein. Hier meine Tips zu den Veränderungen:
- es kommt jemand dazu
- Aufnahmerythmus ändert sich
- ihr lasst Retro Spiele weg

Na bitte kan 3.
Sagen wirs so: Inhaltlich bleibt alles beim Alten, aber strukturell wird sich was ändern ![]()
Begrüßung und Verabschiedung sind vertauscht

Im YT Video ist Humaldo nicht mehr im rechten Fenster sondern im Linken ![]()
Ich weigere mich, an den rechten Rand gerückt zu werden!
Verstehe, beide in einem Bild übereinander gelegt mittig. Dafür würde ich sogar YT aufdrehen ![]()
Hier gibts die ultimative Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.