Das Medienformat #59: Für wen machen wir Medien? Superman VS Fantastic 4, Nackte Kanone, ICO, uvm!

Zu diskutieren und unterscheidlicher Meinung zu sein, heisst ja nicht, bekehren zu wollen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Der hat mir auch gut gefallen, kennst du vielleicht schon das „Original“ aus dem Jahr 1951: https://www.youtube.com/watch?v=EXo8EdpAnro?

1 „Gefällt mir“

Nein das kenn ich nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ok. :wink:

Ich wusste, dass John Carpenters Version ein Remake war, aber ich hab mich nie über das Original drübergetraut bisher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Natürlich wird der Film vom persönlichen Geschmack beeinflusst, humaldo, aber ich kann mich daran erinnern, dass er mir bei meiner ersten Betrachtung vor einigen Jahren ganz gut gefallen hat. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht sich demnächst ja eine „The Thing“ Besprechung mit allen 3 Filmen im Medienformat aus :wink:

3 „Gefällt mir“

Das klingt sehr interessant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein kleines Service-Update: Eigentlich hätte Folge 60 diese Woche erscheinen sollen, aber wir waren beide krank. Wenn alles gut geht, dann wirds nächste Woche ein neues Medienformat geben :crossed_fingers:

Teaser: In Episode 60 wird noch beim Alten sein, aber danach wird sich so einiges ändern. Seid gespannt :wink:

Man darf gespannt sein. Hier meine Tips zu den Veränderungen:

• es kommt jemand dazu
  • Aufnahmerythmus ändert sich
  • ihr lasst Retro Spiele weg

tell me GIF

Na bitte kan 3.

Sagen wirs so: Inhaltlich bleibt alles beim Alten, aber strukturell wird sich was ändern :wink:

Begrüßung und Verabschiedung sind vertauscht

1 „Gefällt mir“

naked gun pun GIF

Im YT Video ist Humaldo nicht mehr im rechten Fenster sondern im Linken :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weigere mich, an den rechten Rand gerückt zu werden!

2 „Gefällt mir“

Verstehe, beide in einem Bild übereinander gelegt mittig. Dafür würde ich sogar YT aufdrehen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hier gibts die ultimative Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

1 „Gefällt mir“