Autor Robert Bannert hatte es ja schon im Shock2 Podcast angekündigt. Nun ist es endlich (vor)bestellbar. Das “DAS INOFFIZIELLE SNES PIXELBUCH”.
Erscheint am 12.Juli. Wer vorbestellt bekommt noch ein paar Goodies. Solche Bücher (noch dazu aus dem deutschsprachigem Raum) gehören unterstützt. Hab mein Exemplar gerade geklickt. Freu mich drauf.
Oh Ja, Robert @elektrospieler wird dazu auch bald im Podcast etwas erzählen
Sehr gut.
Robert ist auch im kommenden SHOCK2 Wochenstart zu Gast und wird sein Buch vorstellen.
Versandbestätigung erhalten. Juhu.
Und schon ist es da
Sehr schön. Viel Spass damit. Meins ist noch unterwegs --> GLS
Meines kam auch mit GLS und das war recht witzig, denn ich fand nur den Abholschein vor. Darauf war keine einzige Abholoption angekreuzt, der Tracking Code war abgelaufen und am oberen Rand war etwas mit so einer Sauklaue hingeschmiert, dass ich es die längste Zeit nicht entziffern konnte.
Aber mit detektivischem Spürsinn hab ich das „Rätsel“ nach einer halben Stunde doch geknackt!
Na du machst mir ja Hoffnung…
Ist halt doof dass es nicht gleich mit der Versandbestätigung ne TrackingNr gab. Dann hätte ich das Ding gleich in einen PaketShop umgeleitet.
Heute mal auf Verdacht die umliegenden PaketShops abgeklappert. Und siehe da: Mein Buch liegt da und wartet. Wäre ja auch Quatsch wenn GLS mir wenigstens IRGENDEINE Art von Hinweis hinterlassen würde dass sie zu faul zum klingeln sind und das Ding in den PaketShop verfrachten.
Aber nun ist es endlich da.
Ich hab mal ein wenig „durchgeblättert“.
@elektrospieler das Snes Pixelbuch ist ja leider ausverkauft. Daher meine Frage ob da eine 3. Auflage kommen wird?
Sieht super aus. Einzig der Preis von 55 Euro lässt mich zögern
geht mir ähnlich mitn gba buch, aber ich glaub in den kommenden tagen werd ich mich noch überreden.
@elektrospieler ich warte schon sehr hart dass es das Snes Pixelbuch wieder zu bestellen gibt. Die Vorfreude ist groß
@elektrospieler hat harte Stunden hinter sich …
Eigentlich stand für dieses Wochenende Fein-Tuning bei der Zelda-Fibel auf dem Terminplan – aber beinahe wäre die Pixelbuch-Schmiede baden gegangen.
Nach elendig langem Wasser-Scheppen, Pumpen & Co. bin ich erstmal über zwölf Stunden ins Koma gefallen. Das Wasser ist mittlerweile zum Glück zurückgegangen – allerdings sind für heute Abend neue Unwetter vorhergesagt. Drückt uns bitte die Daumen.
Der Ausblick vom Balkon zeigt die Situation von gestern Morgen, auf den anderen Bildern seht Ihr die Lage hinter dem Haus (und vor dem Haus Vermieters) bzw. unten im Hausflur, wo trotz Hochwasser-Schutzblech und Sandsäcken Wasser eingedrungen ist. Auf dem Tisch rechts, neben dem ein von mir per Photoshop unkenntlich gemachter Nachbar kniet (der schwarze Schatten), sind Kartons mit Pixelbuch-Verpackungs-Material aufgetürmt.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Situation bald wieder normalisiert und kein zu großer Schaden entstanden ist!
Da schließ ich mich an! Alles Gute!!!
bzgl zelda fibel:
vlt für @G-Virus relevant.