DAS INOFFIZIELLE SNES PIXELBUCH

Autor Robert Bannert hatte es ja schon im Shock2 Podcast angekündigt. Nun ist es endlich (vor)bestellbar. Das “DAS INOFFIZIELLE SNES PIXELBUCH”.
Erscheint am 12.Juli. Wer vorbestellt bekommt noch ein paar Goodies. Solche Bücher (noch dazu aus dem deutschsprachigem Raum) gehören unterstützt. Hab mein Exemplar gerade geklickt. Freu mich drauf.

3 „Gefällt mir“

Oh Ja, Robert @elektrospieler wird dazu auch bald im Podcast etwas erzählen :wink:

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. :smiley:

Robert ist auch im kommenden SHOCK2 Wochenstart zu Gast und wird sein Buch vorstellen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Versandbestätigung erhalten. Juhu. :smiley_cat:

Und schon ist es da :grin:
Bild

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Viel Spass damit. Meins ist noch unterwegs --> GLS :roll_eyes:

Meines kam auch mit GLS und das war recht witzig, denn ich fand nur den Abholschein vor. Darauf war keine einzige Abholoption angekreuzt, der Tracking Code war abgelaufen und am oberen Rand war etwas mit so einer Sauklaue hingeschmiert, dass ich es die längste Zeit nicht entziffern konnte. :grin:

Aber mit detektivischem Spürsinn hab ich das „Rätsel“ nach einer halben Stunde doch geknackt! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na du machst mir ja Hoffnung… :anguished:
:wink:
Ist halt doof dass es nicht gleich mit der Versandbestätigung ne TrackingNr gab. Dann hätte ich das Ding gleich in einen PaketShop umgeleitet.

Heute mal auf Verdacht die umliegenden PaketShops abgeklappert. Und siehe da: Mein Buch liegt da und wartet. Wäre ja auch Quatsch wenn GLS mir wenigstens IRGENDEINE Art von Hinweis hinterlassen würde dass sie zu faul zum klingeln sind und das Ding in den PaketShop verfrachten.
Aber nun ist es endlich da. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mal ein wenig „durchgeblättert“.

3 „Gefällt mir“

Der WochenendVorverkauf des GBA Pixelbuch ist gestartet:

5 „Gefällt mir“

@elektrospieler das Snes Pixelbuch ist ja leider ausverkauft. Daher meine Frage ob da eine 3. Auflage kommen wird? :blush:

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Einzig der Preis von 55 Euro lässt mich zögern :confused:

geht mir ähnlich mitn gba buch, aber ich glaub in den kommenden tagen werd ich mich noch überreden. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“