Der SHOCK2 Wochenstart 16.2019.DREISSIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum dreißigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Also Bonus erwartet euch noch ein Interview mit Robert Bannert (@elektrospieler) über sein neues Super-Nintendo-Pixelbuch!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

http://mag.shock2.info/SHOCK2_Wochenstart_16_2019_30.mp3

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

Das inoffizielle SNES-Pixelbuch, exklusive Sonder-Edition für Vorbesteller

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Sehr schöner Podcast.
Nur eine kurze Anmerkung : XIII ist nicht für die 360er und PS3 erschienen, sondern für die Xbox und Ps2 :slight_smile: Da ist schon extrem viel Zeit vergangen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! und wenn ich mich hier umdrehe sehe ich gerade, natürlich gab es auch eine Gamecube Fassung!

Schönes Interview. Die Vorfreude auf das Pixelbuch wächst.

1 „Gefällt mir“

Klasse Podcast.
Das Interview war sehr informativ und hat mir die Entscheidung erleichtert es vor zu bestellen.
Da das SNES meine erste Konsole war freue ich mich natürlich noch mehr zu sehen welche Games ich damals verpaßt habe.

1 „Gefällt mir“

Wie schon im Wochenstart angekündigt wird die kommende Gameminds Sendung, ziemlich sicher, mit 4!! Gameminds bestritten werden.

-= Falls daher die Gelegenheit nutzen möchte eine Glaskugelfrage oder ähnliches zu stellen… Einfach hier rein mit den Fragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Podcast und das Interview hat richtig Lust auf das Buch gemacht.
Überlege mir schon, es vorzubestellen.

1 „Gefällt mir“

Wie wird sich das MCU nach Endgame weiterentwickeln, und kann es an den Erfolg anschließen? Welche Helden werden in der neuen Phase eingeführt werden?

Ich hoffe das zählt als eine Frage ^^

1 „Gefällt mir“