Sicher auch für @Gatar vermut ich mal.
Frage in die Runde, habt ihr schon mal was bei Elektrospieler bestellt.
Ich hab Ende Oktober 2024 das SNES Pixelbuch 2 vorbestellt sowie 2x das 1er. Bestellbestätigung hab ich erhalten. Aber mir kam jetzt das ich nie eine Zahlungsbestätigung erhalten habe.
Ich weiß, dass das im Grunde ein 1-2 Mannbetrieb ist, aber ich dachte mir ich frag mal ob das normal ist?
Hab sowohl das erste SNES Pixelbuch als auch das für den GBA gekauft und könnte mich nicht erinnern eine Zahlungsbestätigung bekommen zu haben. Ist aber auch schon lange her.
Hat immer ewig zwischen Bestellung und Versand gedauert.
Warte jetzt noch auf die Zelda Fibel.
Dafür ist Robert sehr kulant, wen es Probleme gibt. Bei mir war der Schuber leicht verdrückte, und er hat mir ein komplettes 2. Buch geschickt. Hab dann eines verschenkt.
Alles klar. Hab mal ne Mail hingeschickt, ob die Bestellung eh in trockenen Tüchern ist.
Die Bücher sind ja immer so schnell vergriffen, da will ich sicher gehen.
Ich hab das MD Buch nachgekauft und das SNES Buch vorbestellt gehabt. Alles ohne Probleme. Bei einem hat er mich sogar angerufen und sich für eine Verzögerung entschuldigt oder eine angekündigt, kann mich nicht mehr genau erinnern. Auch weil ich so perplex war seine Stimme zu hören.
Ich fand es auch sehr nett, dass er mir eine PDF vom GBA Buch geschickt hat, weil sich der Druck verzögert hat. Obwohl die Bücher super gemacht sind, finde ich es herrlich wenn man richtig reinzoomen und jeden Pixel betrachten kann.