Dann is ja gut!
Nein Eve ist es auch nicht. Von Stellaris hab ich glaub ich im 1. Quiz was gepostet ^^
Eve geht aber schon mal in die richtige Richtung. Versuchs nochmal, sonst post ich noch ein Bild.
Dann is ja gut!
Nein Eve ist es auch nicht. Von Stellaris hab ich glaub ich im 1. Quiz was gepostet ^^
Eve geht aber schon mal in die richtige Richtung. Versuchs nochmal, sonst post ich noch ein Bild.
naja, jetzt lass ich mal ein anderes mitglied raten ^^ kann ja nicht einfach alle scifi games durchgehen die nächste stunde 

Ich rate auch mal ins Blaue: Elite Dangerous?
Nein auch nicht. Es ist ein “kleineres” Game.
hier noch ein Screenshot der vll mehr Licht ins Dunkle bringt:

Icjh habs nicht gespielt aber den farben nach würde ich auf no mans sky tippen…nua ist mir die Grafik viel zu mies…ist es viell ein handygame zu no mans sky
Leider auch nein. Vom Prinzip her ist es ähnlich, aber hat nix mit No mans sky zu tun.
Ist auch kein Handygame, sonder ein PC - Indie Titel.
Genau genommen arbeitet da 1 Typ daran, der bei Oblivion und Fallout 3 mitgewirkt hat.
Brauchts noch ein Bild oder nen Tipp? Kam 2014 als derzeit immer noch Early Access raus. Man kann auch auf Planeten landen und raumlaufen.
Nun denn, mit Recherche: Rodina.
Riiiichtig!!! 
Das müsste eines der Shantae-Spiele sein. Weiß nur nicht genau welches. Ich tippe mal auf: Shantae and the Pirate’s Curse
Correcto!
10 Zeichen, Baby!

omg, sowas abgedrehtes. #enteenteenteente
Tipp: Das Spiel ist letztes Jahr soweit ich weiß für Switch, Vita und PC erschienen.
Pato Box
10 punches more
Yeah - you are right! 
Okidok - hier das nächste Büdl

Braucht es noch ein Bild oder einen Hinweis?
Nö weiß es sowie so nicht