Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Ist das der Megaman-klon

Mighty No. 9?

Stimmt genau :slightly_smiling_face:

Next one:

urkl1

King Kong

Hatte ich auf der 360.

Zefix! Richtig! hatte gehofft euch mit Dinos (Turok) auf die falsche Fährte zu locken :smiley:

Versuch war’s wert :wink:

Next:
Unbenannt

1 „Gefällt mir“

ist das miunter Wacky Races?

Nein - das gesuchte Spiel ist viel jünger.

Nickelodeon cart racers?

1 „Gefällt mir“

Bingo! Das stimmt!

1 „Gefällt mir“

spec ops the line

3 „Gefällt mir“

Wers nicht kennt - unbedingt spielen. Für eine Shooter sehr aussergewöhlniche Story!

1 „Gefällt mir“

gott stress mich nicht so… ich dachte du willst auch lösen und wollte noch ein 2 sätze dazu schreiben und musste schnell abbrechen als ich gesehen habe dass du auch gerade tippst :sweat_smile::rofl::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Das is richtig

Ja,einwahnsinns actionkracher de ich unbedingt nochmal spielen muss,spitzen game :muscle:

Naja spielerisch war er nicht so überragend - aber das Gesamtwerk ist halt echt einzigartig.

Nachdem keiner was postet: next

oooh, sorry. war wieder ein beschissener wochenstart inklusive herzinfarkt meiner oma. hab vergessen… das ist bestimmt von irgend einem strategiespiel das du immer spielst und ich tippe jetzt mal auf stellaris.

Oje…mein Beileid. Hoffe deiner Oma gehts gut!!

Nö, nix Stellaris :wink:

aber ja. die ist nicht so leicht tot zu kriegen ^^ die wollte gestern noch nach hause weil sie es im bett nicht aushällt. wird aber heute operiert daher bleibt ihr wunsch unerfüllt.

verdammt, und ich war mir so sicher dass du mal was von stellaris posten wirst ^^
jetzt rate ich mal komplett ins blaue und sage eve :slight_smile:

1 „Gefällt mir“