Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Herzlich Willkommen zu Season 3 des Screenshot Quiz!

Der Endstand:

52 Vino :trophy:
33 Ifrit :2nd_place_medal:
30 Isidor :3rd_place_medal:

23 EvilTwinDad
17 godzella
17 matsuo
15 Sulu
15 Jokus
13 Elrond
7 anotheractionhero
6 G-Virus
4 Bonz
4 sakuratompac
3 FoxSpitzer
2 chillmoreman
2 n.y.h.c.84
1 Gatar
1 motti
1 SHOCK
1 john.cord

Ab sofort startet die neue Saison und geht bis Ende März.

Die Regeln bleiben großteils unverändert. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Einsatz von Suchmaschinen erst ab dem ersten zusätzlichen Hinweis oder einem zweiten Bild gestattet ist. Éine Bildersuche ist generell nicht zulässig.
Sollte ein Screenshot nicht innerhalb von 24 Stunden gelöst worden sein, so ist der User der diesen gepostet hat, dazu angehalten das Rätsel aufzulösen und ein neuen Screenshot zu einem anderen Spiel zu veröffentlichen.
Generell ist es gerne gesehen, dass bei Bildern die nach einigen Stunden noch nicht erraten wurden, Hinweise oder weitere Shots veröffentlicht werden.
Sollte ein User nach dem korrekten Erraten eines Bildes nicht innerhlab von 4 Stunden ein neues Bild veröffentlichen, so kann das ein anderer User tun.

Ich wünsche allen Usern viel Spaß und Erfolg!

Hall of Fame

Season 1

:trophy:Gatar
:2nd_place_medal:Matsuo
:3rd_place_medal:Vino
:medal_military:Isidor (Jury-Preis)

Season 2

:trophy:Gatar
:2nd_place_medal:Vino
:3rd_place_medal:Isidor

Erstes Bild:

Dann starte ich mal:

Boom Boom Rocket auf der Xbox360

Vielen Dank für deine Mühe beim zusammenzählen der Punkte. :clap:

die basis für einen souveränen start-ziel-sieg ist gelegt!

2 „Gefällt mir“

Stimmt natürlich - großartiger Soundtrack.

Hier für längere Zeit mein letzter Screenshot:

Jfhjj

Ich versuche mich jetzt komplett zurückzuziehen. Zweimal hintereinander die Season zu gewinnen reicht mir vollkommen. :laughing:

Ich würde mal auf Grow Up tippen

Ich könnte jetzt fies sein, denn eigentlich ist es nicht Grow UP sondern etwas anderes. :hugs:

Dann wär’s wohl Grow Home…

1 „Gefällt mir“

Jetzt stimmt’s genau. :blush: Obwohl es auch ein Screenshot von Grow Up hätte sein können ist ja doch extrem ähnlich.
Also theoretisch hat Mahonie recht, im Sinn hatte ich aber Grow Home.

Ein Fall für den Schiedsrichter? @Vino?

In dem Fall lasse ich den komplett richtigen Namen gelten. Daher geht der Punkt an EvilTwinDad.

1 „Gefällt mir“

na dann mach ich mal weiter:

Bild

DayZ ?

absolut richtig! woran erkannt?

Die Landschaft hat mich daran erinnert. War mir aber nicht sicher ob die Grafik nicht zu gut dafür ist.

Paper Mario: Color Splash?

1 „Gefällt mir“

Das war schnell und richtig noch dazu!

Deutlich älter:

steinalt

Labyrinth am c64?