Mystical Ninja Starring Goemon ?
Richtig!
ein weiterer Screen:
Schon die Mechs haben mich auf die Spur gebracht aber das Anime Bild hat sie verfestigt. Sollte Sakura Wars für die Wii sein?
Die Mech Taktik Kämpfe waren cool aber alles dazwischen war überhaupt nicht meins und ich hab’s dann schnell wieder verkauft. Das war die Zeit wo ich mit J-RPGs schon nichts mehr anfangen konnte.
Stimmt - ist allerdings kein JRPG. Eher eine Visual Novel gepaart mit Taktik-Kämpfen.
Grr, hatte heut keine Gelegenheit rein zu schaun. Hätt ich endlich mal wieder gewusst. Hab allerdings die US Version für die PS2.
Wollte das Spiel wenn schon dann mit japanischer Sprachausgabe spielen
Ich weiß, es war nur allgemein die Zeit wo ich dank übermäßigen JRPGs Konsums japanische Spiele nicht mehr ausgehalten habe. Und bei Sakura Wars war das Gequatsche und die bescheuerten Dialoge dazwischen zuviel des guten.
das Büdl ist ganz eindeutig aus Enslaved: Odyssey to the West
Ich habe das erst etwas später durchgespielt und war davon nicht ganz so beeindruckt wie viele andere; die Steuerung war zwar 1a, aber warum die Erzählung für gelungen gehalten werden soll, habe ich nicht nachvollziehen können …
Das Ende habe ich gehasst, weil es viel zu forciert war. Und unbefriedigend …
Richtig.
Ich finde es Schade das nie ein neuer Teil erschien. Kein Highlight aber Spaß machte es.
der Spielstand auf folgendem Bild stammt nicht von mir, sondern aus den Tiefen des Internet; könnte aber recht bekannt sein, und es kommt ja bald ein Nachfolger:
Star Control 2! Ein echt Kultiges Spiel.
yep, ist richtig. Den Kopierschutz mit der Identifikation eines Sternensystems an Hand einer Sternenkarte habe ich heute erst im 3. Versuch geschafft …
Hoffentlich wird Star Control 3 ein würdiger Nachfolger.
Aktueller Stand:
Gatar 46
matsuo 37
Vino 29
sakuratompac 16
Ifrit 15
EvilTwinDad 14
Jokus 13
Mantarus 11
anotheractionhero 9
k3nny_gat 6
Ben 6
chillmoreman 4
Sulu 2
Jimmy 1
Trunks 1
Bonz 1
Tut mir schrecklich leid wegen der Verspätung. Typischer Montag eben.
Neues Bild:
Final Fantasy 12 ?
Nein, aber das richtige Genre ist es.
The Last Story
Das muesste es sein! Bestes RPG auf der Wii. Schade das Mistwalker nichts mehr macht - abseits von Handygames.
Jetzt passt es! War wirklich toll.