Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Das ist Wet.

Wollte ich selbst schon mal posten. Echt cooles Actionspiel.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Hab ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein anderes Bild gepostet. :joy:

1 „Gefällt mir“

@Gatar
richtig wie immer :sweat_smile:

Okay, ich hatte gerade ein ganz anderes Wet vor Augen…

SY445

2 „Gefällt mir“

Dazu passend:

20180825_082712

Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude ?

1 „Gefällt mir“

Richtig. :wink:

unfassbar schlechtes Spiel - hat die Marke Larry damals endgültig getötet …

Next one:

Oh ja. Das war eine reine Katastrophe. Schade um die Marke. :neutral_face:

@Bild ist das Black Canary?

1 „Gefällt mir“

dem Stil nach müsste es Batman: The Brave and the Bold – The Videogame sein …

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! Nicht schlecht …

Larry kommt ja mithilfe eines Hamburger Studios, CrazyBunch, Ende dieses Jahres in Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry zurück; in #122: Leisure Suit Interview des Spieleveteranen Podcasts wird das zumindest so erzählt …

ich kannte das Spiel nicht, nur den Stil der Animationsserie und habe nachgeschaut, ob es da ein halbwegs aktuelles Spiel gibt

gibt es auf der wii und dem ds. den wii-teil habe ich sehr gerne gespielt.

nichts großartiges, gab es aber mal für lau für Benutzer eines größeren Spieleclients …

ah, DS auch, dann werde ich mal schauen, ob ich das noch irgendwo auftreiben kann …

Dead in Bermuda.
Da stürzt gerade das Flugzeug ab. :blush: Gab es vor einigen Monaten Gratis (zum Glück :sweat_smile:) Hab ich bei meinem Bruder angespielt aber solch Survival Spiele sind nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

ist richtig, der Survival Aspekt ist eigentlich nett; die unterschiedlichen Stimmungslagen zu managen und nicht jeden einzelnen in die Depression abgleiten zu lassen, ist aber gar nicht so einfach …

Endgültig getotet hat es dann eher Box Office Bust. Aber Magna Cum Laude war schon schlimm.

Box Office war echt schlimm. :sweat_smile:

Ein neues Bild:

20180826_091805