Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

**Endstand Saison 1

Gatar 67
matsuo 46
Vino 43
EvilTwinDad 25
Ifrit 23
Jokus 22
sakuratompac 18
Mantarus 14
anotheractionhero 9
k3nny_gat 9
Ben 9
Isidor 9
chillmoreman 5
Sulu 5
Bonz 5
godzella 5
Elrond 3
Jimmy 1
Trunks 1
SHOCK 1


Servus!

Ich will hier eine Tradition aus dem alten Consol/shock2-Forum wiederaufleben lassen: das Screenshot-Quiz!

Die Regeln sind ganz einfach:
Es beginnt damit, dass ich hier unten gleich einen ersten Screenshot posten werde. Dann ist die Community gefragt um zu erraten um welches Spiel es sich handelt. Sobald der richtige Titel genannt wurde, gibt das einen Punkt für den oder die GewinnerIn.
Nun muss diese Person selbst einen neuen Screenshot posten und das Spiel geht so weiter.
Ich werde von Zeit zu Zeit die Punkte summieren und den aktuellen Stand veröffentlichen.

Ich beginne mal mit folgendem Screen:

3 „Gefällt mir“

Dark Souls 2?

1 „Gefällt mir“

DIABLO???
Diese 10 Zeichen Regel wird hier etwas nervig werden ^^

Dark Souls 2 ist korrekt! @sakuratompac darf weitermachen!

Ich hab da natürlich schon was vorbereitet :wink:

screenshot

hmmmm sieht aus wie ein F-Zero - da kann ich mich aber nicht an so ein Interface erinnern. Eventuell XG?

Nö, leider nicht! @Mantarus @Vino @anotheractionhero

Wipeout für die Psp?

Extreme G?

Edit: …nö is es nicht…

@Vino Wie machen wir es, wenn es keiner errät?

bzw wenn der sieger nichts postet… ist auch ab und zu passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann holen wir unsere Mistgabeln :slight_smile: Auch klar! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Naja jetzt gib uns mal etwas mehr Zeit :slight_smile: Wenn es keiner errät dann kann der Fragesteller auflösen und stattdessen ein neues Spiel posten.

Wir könnten auch mit selbst festgelegten “Hints” arbeiten.
Der Fragesteller könnte, wenn keiner auch nur in der Nähe ist z.b. die Plattform nennen.
So schläf der Threat auch weniger ein.

Ich Tipp in dem Fall auf ein N64 Spiel, oder?

Sega Rally Championship?! :sweat_smile:
tschuldigung…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Nebel hats verraten oder? :joy:

1 „Gefällt mir“

Naaaa gut… ich bin so ungeduldig! Ich mach derweil schon mal das nächste Foto :smiley:

Nicht nötig, es ist Aero Gauge :wink:

1 „Gefällt mir“

Se Winna is @Gatar

Das nächste Spiel: