Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Bin raus is aber scheinbar eh kein richtiges Spiel :stuck_out_tongue:

Toonz?
The Movies?

rein nach den Hinweisen, Bild sagt mir gar nichts …

an Stupid Invaders hatte ich aber wegen der violetten Hand auch kurz gedacht …

Wir haben einen Gewinner! ;D
Hab ich super viel gesüchtelt :smiley:
Sry für die verspätete Antwort :sweat_smile:

Kein Sieg, auf den ich übermäßig stolz bin - das war jetzt meine Jagd nach einem Spiel über eine Ausschlussliste :wink:

Nächster Screen (ein Name oben verwischt, sonst wäre es vielleicht noch leichter, als es vermutlich sowieso ist :wink: )

6371

2 „Gefällt mir“

Von der Grafik und dem Leveldesign her: Der dritte Teil von dieser Bubble Bobble Reihe. Bin mir jetzt nimmer sicher obs Rainbow Island oder Parasol Stars war. Auf jeden Fall aber die PC-Version, am NES hats deutlich pixeliger ausgesehen :slight_smile:

Parasol Stars :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das damals am Amiga gespielt. Feines Teil!

Es ist Parasol Stars, das ist richtig. Hab ich am Amiga gespielt und seitdem ne immense Abneigung gegen den Lambada (der war da das Boss-Thema).

Ich nehme jetzt mal an, dass trotz seines entweder/oders @Ben zuerst dran war. Wenn nicht, korrigiert mich.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal einfach ja :stuck_out_tongue_winking_eye:

Here we go :wink:

Super Mario Kart?

EDIT: Nö kann es nicht sein… glaub ich… aber Street Racer ist es auch nicht…

Whacky Wheels ?

1 „Gefällt mir“

Wacky Wheels Editor?

und ich werfe mal Micro Machines ins Rennen

Ach, das könnte es aber sein…

sega rally?

Nice 1 flott und richtig :wink:

War damals das was am PC einem Mario Kart am Nächsten kam. Hab es gerne gespielt. Gab ja sogar eine gratis Shareware-Verison davon wenn ich mich richtig erinnere.

Next:
simcity

2 „Gefällt mir“

X-COM: Apocalypse

1 „Gefällt mir“

Wow - das ging ja schnell! Stimmt natürlich!

die ganze X-Com Reihe habe ich gesuchtet und tu das noch immer; habe auch gerade nachgeschaut, ob schon was neues da ist …

nächster: