Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

dann sollte es Sub Culture von Ubisoft sein, das ich vor allem für seine Open World Spiele kenne :sweat_smile:

sollte das stimmen, darf gerne jemand anderer posten, habe erst wieder am Abend Gelegenheit dazu …

Da es von Criterion Games ist… könnte das sehr gut sein…

ich habe in der Liste von Ubisoft geschaut, da ich den den Nachfolger am DC kannte, der aber nicht in den genannten Zeitrahmen passte; dann war Ubisoft wohl nur Publisher; das jetzt zusammengeschrieben werden, hätte darauf aber auch gepasst …

Richtig, war ein sau geiles Spiel. Freelancer als Mini-Uboot am Strand das Kronkorken sammelt und Fische mit nem Taser zapped :smiley:

Ubisoft schrieb man früher Ubi Soft und Criterion Games machen heutzutage vor allem Burnout und Need for Speed :wink:

1 „Gefällt mir“

und ich dachte schon, ich hätte jetzt ubisofts zweite karriere als rennspielhersteller verpasst… assassins creed origins stone rock racing, tom clancy underground drift, …

@ neuestes bild: destruction derby 3?

1 „Gefällt mir“

nein, kein Teil aus dieser Reihe …

Das ist doch bestimmt wieder so ein PC Rennspiel das die Konsolenkinder hier nicht kennen?

ich kenne es von meiner Lieblingskonsole - daher stammt auch der Screenshot; gab es aber auch am PC, wie mir Wikipedia gezeigt hat …

ein need for speed teil?

auch aus dieser Reihe ist es nicht …

ein Screenshot von der zweiten Strecke im Meisterschaftsmodus …

Ridge Racer?

auch aus dieser Reihe ist es nicht …

Ah wart dei Lieblingskonsole? Ist das evtl die Dreamcast? Da kenn ich leider kaum Games.

Dreamcast?

@anotheractionhero und @Ifrit ja, von der DC

Dann löse ich, unehrenhaft nach dem Ausschlussverfahren und sage Speed Devils… aber sehr unehrenhaft, hab jedes Dreamcast Rennspiel gegoogelt (bevor ich hier hundertmal rate) das ich kannte.

1 „Gefällt mir“

Buuuuuu Buuuuuu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na also i häts so od so net gwusst. Coole Wahl @matsuo! :+1:

1 „Gefällt mir“

Speed Devils von Ubisoft Montreal ist richtig

ich denke gegen eine solche google/wikipedia Suche ist nichts einzuwenden, hoffe ich zumindest; habe ich vorher nach den Hinweisen von @Ben auch gemacht, da ich seinen Titel so nicht kannte; Rückwärts-google-Bilder-Suche wäre meine Grenze …