Soo geil
Ich versteh das man da riesig enttäuscht sein kann - aber irgendwie find ichs geil
Zum Glück gibt es mehr im Forum die durch die Serie einfach nur unterhalten werden.
Das ist der Weg.
war bei der folge auch schon das gemütliche hinterher fahren?
Meinst du die Verfolgung des Bürgermeister-Gehilfen? Jo
yep ich konnte mich einfach nicht übwerwinden und verfolgungsjagd schreiben.
Mir kam vor dass es auch teilweise in Schnellvorlauf abgespielt wurde. Aber mei
edit.
Zum Glück gibt es mehr im Forum, die schlechte Qualität erkennen.
Ich glaube „das ist der Weg“ bezog sich darauf, möglichst einfach unterhalten zu werden.
Was imo nicht sein sollte, dass jetzt ein „welche Gruppe ist die Größere und hat damit Recht“ Situation entsteht. Geschmäcker sind verschieden. Sicher gibt es bessere Serien. Aber das hindert mich jetzt nicht, diese völlig neutral zu schaun. Auch wenn einiges besser gemacht hätte werden können, auch die Story jetzt nicht der Hammer ist, diese Serie kann ich schauen und dabei abschalten.
Etwas das ich zb bei Discovery nicht konnte. Da war ich ständig grantig wenn ich das Heulgesicht oder die Quasseltante gesehen hab. Ändert aber auch nix daran, dass viele mit der Serie ihren Spaß haben und das sollen sie auch.
Was fordere ich denn heraus? Ich hoffe keine Streit.
Dieses „mehr“ bezog sich auf wenigstens mehr als 2-3 Forumsmitglieder die unterhalten wurden.
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich wurde unterhalten, ein paar andere auch. Viele (Hardcore)Fans wurden enttäuscht. Ja mei.
Ist auch schön zu sehen das durch die gefühlt deutlich überwiegend negativen Meldungen hier sich nicht andere komplett abschrecken lassen und dann sogar unterhalten werden.
Das „Das ist der Weg“ bezog sich wie @Ifrit erkannt hat einfach auf sich Unterhalten lassen aber natürlich auch auf den Manadalorianer selbst.
Ich kann mir nicht helfen aber, das is einfach zu geil Vll wärs ja wirklich besser er würde den Helm öfter auflassen. Das kommt halt mehr so nach
Hat man ja schon bei Teil 7 gesehen, dass Helm abnehmen oft in die Hose gehen kann.
NIchts desto trotz, freu mich heute schon auf Folge 4
Und genau solche Aussagen, nachdem jemand die neuen Star Wars Sachen gut findet, sind mittlerweile der Grund wieso ich kaum mehr was in die Threads schreiben will (und dem Elden Ring Topic komplett den Rücken gekehrt habe obwohl ich das Spiel grad spiele).
Dieses Gatekeeping und andere nieder machen, nur weil sie was mögen was man selber nicht mag (und auch umgekehrt), ist einfach nur anstrengend und kindisch.
So Folge 4 fand ich top!
Wobei ich mich jetz frag was @SHOCK da im Podcast gesagt hat…hat da einer nicht aufgepasst?
Die Rüstung sucht er ja, aber die wurde ihm ja von den Jawas geklaut. Nur hat er dass in seinem Diliriun nicht mitbekommen. Er hat sie also nicht im Sarlac ausgezogen…
Und warum er immer im Bactatank liegt ist nun auch klar, wegen dem Saralac. Nun heissts er sei vollständig geheilt. Hat also nix damit zu tun dass er ein Klon ist
Uuuund Folge 5. Sehr geil. Wobei mir gekommen is dass ich schon wieder viel von Mando vergessen hab. Er hat sein Schiff in Staffel 2 verloren?
Man, ich will auch so einen „Sternenflitzer“ haben
Edit:
@anon11334687:
Da der Post editiert und der Post worauf ich hier antworte gelöscht wurde editiere ich auch.
Einzig:
…werde es mir nicht nehmen lassen meine Meinung zu äußern. Auch wenn diese nicht den Mainstream oder dem Fanherz passt.
Wie langweilig wäre es hier im Forum wenn jeder 1:1 das Gleiche toll oder schlecht finden würde…
lass ich so stehen.
Diese Meinung reibe ich auch gerne jedem unter die Nase.
Ich weiß, der hat einigen Leuten hier gefallen, aber ich persönlich war über den total enttäuscht.
In seinem vorigen Raumschiff war voll viel Platz! Da konnte er aufstehen, hatte ein Bett und so. Für mich ist das voll das Downgrade. Ich wünsch ihm bald wieder ein Raumschiff mit mehr, nun, Raum.
er halt halt sein scooby-mobil gegen einen echten flitzer getauscht.
Jetzt braucht er kein Bett mehr weil er schneller am Ziel ist
Aber er braucht auch Platz für seine Gefangenen….