Das Buch von Boba Fett

„Das Buch von Boba Fett“ – die neue Serie von Lucasfilm, die überraschend in der Abspannszene der 2. Staffel von „The Mandalorian“ angekündigt wurde – wird am Mittwoch, den 29. Dezember bei Disney+ starten!

„Das Buch von Boba Fett”, ein spannendes Star Wars Abenteuer, führt den legendären Kopfgeldjäger Boba Fett und die Söldnerin Fennec Shand, in die Unterwelt der Galaxis, als sie in die Wüste von Tatooine zurückzukehren, um Anspruch auf das Gebiet zu erheben, das einst von Jabba dem Hutten und seinem Verbrechersyndikat regiert wurde.

Die Hauptrollen in „Das Buch von Boba Fett” übernehmen Temuera Morrison und Ming-Na Wen. Ausführende Produzenten sind Jon Favreau, Dave Filoni, Robert Rodriguez, Kathleen Kennedy und Colin Wilson. Ausführende Co-Produzenten sind Karen Gilchrist und Carrie Beck. John Bartnicki ist als Produzent und John Hampian als Co-Produzent tätig.

5 „Gefällt mir“

Kann kommen, bin gespannt drauf. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich bin vorsichtig vorfreudig (aliteration ftw).

Jawooohl!! :star_struck:

trailer zu the book of boba fett online:

4 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf deutsch:

Das Buch von Boba Fett - Der erste Trailer ist da!

5 „Gefällt mir“

FDHW0ttWUBALl8M

4 „Gefällt mir“

ist die stadt, die man im trailer sieht, mos eisley?

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

2 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf deutsch:

1 „Gefällt mir“

disney, bitte, es ist 8 uhr vorbei am 29.dez … schön langsam könnt ihr die erste folgr freischalten!

2 „Gefällt mir“

Die erste Folge war schon mal sehr nice, mit gewohnt massig Anspielungen auf die OT und auch PT :ok_hand: Ist mir ehrlich gesagt jetzt eh lieber als eine 3. Mandalorean Staffel. Freu mich!

PS: Was mir an den neuen Spinoff Serien fast am meisten taugt, ist, dass mit keiner Note die alte Star Wars Musik zu hören ist. Ich kann die alten Themes einfach nicht mehr hören, die hängen mir sowas von zum Hals raus.

4 „Gefällt mir“

Das waren ja auch zum Großteil Thems zu bestimmten Figuren wie Vader oder Luke. Da die nicht vorkommen gibts auch die Musi dazu nicht :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ok, ich meine natürlich nicht nur die Themes und Musikstücke, sondern den kompletten Stil. Die typischen symphonischen Stücke von John Williams waren ja in den 1970ern schon retro, und nach einem Dutzend Filmen, unzähligen Videospielen und Ableger-Serien ist es einfach genug. Ich hab Clone Wars nie wirklich geschaut, aber immer wieder in ein paar Episoden reingeschaut und da ging mir auch die hoffnungslos abgenutzte und zum unzähligsten Mal recycelten Musikstücke sehr auf die Nerven. Ähnlich gings mir bei Star Wars Visions.

Klar, die klassischen Stücke gehören zu den (alten) Filmen, aber sie sind für mich keine Grundvoraussetzung für Star Wars. Gerade Mandalorean und jetzt Book of Boba Fett beweisen das ausgezeichnet.

2 „Gefällt mir“

dafür merkt man halt bei eingespielten streichinstrumenten, dass sie aus dem computer kommen.

ad folge 1: sollte eigentlich nicht „stranger in a strange land“ heißen, sondern boba unchained. :stuck_out_tongue:

war wirklich unterhaltsam. der schauplatz wurde gleich für ein paar fan-service-momente genutzt. mal schauen, wie sie die handlung vorantreiben, wenn es dieser nicht mehr so viele gibt.

production value ist wie zu erwarten recht hoch. nur bei dem hundsviech der tusken merkt man eklatant, dass es cg ist.

mir sind beide serien recht und nach dem s2-finale von mandalorian bin ich schon gespannt wie sie die geschichte weitererzählen.

edit:

bei dem angriff der tattooine-ninjas und dem „monster of the week“ in der rückblende merkt man dann doch ein gewisses serienformat.

schaut die serie im forum noch jemand? :stuck_out_tongue:

interessanterweise wird ep2 besser bewertet auf imdb als der pilot. mir ging es irgendwie genau umgekehrt.

Erst wenn alle Folgen draussen sind.

2 „Gefällt mir“

Also wir haben uns die ersten zwei Folgen auf einmal angesehen…und ich muss ehrlich sagen, ich glaub wir sparen uns die Serie da sie uns einfach nicht abholt.

Wann ist sie eigentlich in der Star Wars Timeline eingereiht?

nach ep6.

mich holt die serie auch noch nicht wirklich ab. sie ist weiß gott nicht schlecht, aber es fängt leider schon beim lead-schauspieler an, der einfach total unsympathisch rüberkommt. das ist auf grund der vergangenheit des charakters boba fett natürlich treffend, aber nicht mal seine böse vergangenheit find ich irgendwie interessant in die serie transportiert. weil plötzlich ist er ein held der eingeborenen, während er in der „jetztzeit“ der geschichte der mafia-don der stadt sein soll.

dazu gabs mE massig fanservice in beiden folgen um von der unoriginellen handlung bis jetzt abzulenken.

also ja, ich werds mir weiter anschauen, aber besonders prickelnd waren die ersten beiden episoden nicht.