Das Buch von Boba Fett

Einfach hinten dranhängen. :crazy_face:

Wer weiß? Vielleicht bekommt der Mandalorianer in Staffel 3 ein ganzes Gefangenenschiff wo dann 10 solche Flitzer in den Hangar passen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Naja, ein Kopf hat ja in der Astromechmulde Platz :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber die in Carbonit eingefrorenen aber nicht. Oder schleppt er die mit einem Seil vom Forstinger hinterher? :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit. Zu spät gesehen, das @Gatar das auch schon geschrieben hat

Tod oder lebendig - nimmt er halt nur ersteres :wink:

1 „Gefällt mir“

Uuund fertig.
Hätte mans besser machen können, hätte man es dem Charakter Boba Fett würdiger machen können, ja, definitiv!

Hat es mich trotzdem unterhalten? Ebenfalls ja.
Für mich lebt der Charakter in den Büchern des alten Kanons weiter. Warum Disney den ganzen Stoff den es eh schon gäbe nicht verfilmt werd ich nie verstehen.

Egal, es hat mich sehr gefreut, noch mehr freu ich mich nun auf die 3. Staffel Mando!

Edit: war das eigentlich BD aus Fallen Order??

1 „Gefällt mir“

Was ich bisher gelesen habe: wir wissen es noch nicht oder: nein (je nachdem wo du schaust); ich als kleiner fanboy hoffe, dass er es ist und dass das vlt im nächste fallen Order erklärt wird.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wegen Rechten oder so - da müsste man ja wieder was kaufen und wen daran beteiligen. Schade - hätte mich interessiert, was es da schon an Infos etc. gegeben hätte! Wie kommt Boba Fett da in den Büchern weg?

Naja hat Disney nicht alles in Bausch und Bogen gekauft?

In den Büchern kommt er verdammt gut weg - der beste Kopfgeldjäger der Galaxis. Der der immer noch ein Ass in der Hinterhand hat. Knallhart und eiskalt ist.

Ein Grund warum auch sein „Vater“ als Vorlage für die Klone ausgewählt wurde. Immerhin hat Jango ne dunkle Jedi erledigt die mit 2 Lichtschwerter umgehen konnte. Wie es dazu kam wurde im Ps2 Game „Star Wars Bountyhunter“ erzählt.

Im Grunde wurde in der Serie ein Anti-Boba gezeigt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, das Boba später auch zum Mandalore wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe die Serie gleich nach the Mandalorian angefangen und obwohl sie in den letzten beiden Folgen schon vorkommen und es eine Kontinuität zwischen den Serien gibt hat mir gleich die erste Folge viel schlechter gefallen. Hab am Ende der zweiten Folge schon nicht mehr weiter geschaut, müsste mich echt zwingen… mach ich vielleicht aber unglaublich wie viel Schlechter hier alles ist. Dabei kann ich gar nicht so klar den Finger drauf legen was hier anders ist.

1 „Gefällt mir“

Star Wars Boba GIF

Zwing dich, die letzten 2 Folgen sind gar nicht so schlecht :wink:

3 „Gefällt mir“

tbobf ist in wirklichkeit eine 80er-jahre serie in disguise. man stelle sich den plot einer a-team folge auf mehrere episoden aufgeteilt vor und alle charaktere in star wars kostüme gesteckt.

dazu noch das passende 80er-jahre intro:

das ergebnis:

image

5 „Gefällt mir“

OMG das ist genial :smiley: Das retrofuturistische Design ist übrigens das Beste an den neuen Star Wars Serien, ich liebe es und dadurch passt der Trailer noch viel besser.
Liebe ja die Mülltonnen in denen offensichtlich ein Mensch steckt aber auch das sie das Stop-Motion bei CGI nachmachen finde ich super.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt Folge 3 und die erste Hälfte von Folge 4 gesehen und ich Schmerzensgeld. Wobei aber das größte Manko das Design der Augmentierten ist. Das passt alles doch nicht? Wer hat das da reingeschrieben? So ein Mist, mit allen andern kann ich durchaus leben, ist halt seichte Unterhaltung aber wenn es dann noch optisch so unpassend ist schwindet meine Lust dabei zu bleiben. Naja ich quäle mich durch und freue mich auf die 3 Staffel des Mandalorianer, die hoffentlich wieder bessere Unterhaltung und vor allem ein stringenteres Welten-Design bieten wird.

2 „Gefällt mir“

Bin mit der Serie durch und wurde überraschend gut unterhalten. 1/3 der Staffel ist eigentlich eh the Mandalorian und am Boba Fett Teil sind die Augmentierten eh das größte Ärgernis. Ansonsten ist der Unsinn schon ok, Boba hat es halt schwerer weil man sich schon fragt, warum? Der Mandalorianer ist halt in seiner natürlichen Umgebung.
Gab es Spice auch schon immer in Star Wars? Ich mein Wüstenplanet, Spice…das erinnert mich doch an etwas anders.

2 „Gefällt mir“

Im Orginial wurde auf Deutsch immer von „Gewürze“ gesprochen. Mittlerweile sind beide Wörter vertreten.

2 „Gefällt mir“

Wir haben in Einstimmung auf Mando 3 jetzt Book of Boba Fett gebinged. Manchmal war die Mischung aus der mit dem Wolf tanzt und Star Wars etwas weird, aber spätestens wenn dann Mando kommt, nimmt die Serie massiv an Fahrt auf und Cad Bane in echt hatte schon was.