Dark Souls: Remastered (Switch, PS4, XB1, PC)

Wie ich immer quit(t)e wenn mich jemand invasiert. :oops:

Ich weiss ich spiel es falsch, aber ich bin so crazy pvp unerfahren und kann nicht blocken, ohne mich…

Fuck soll ich es mir jetztdoch nochmals kaufen. Argl. Doofbatz

1 „Gefällt mir“

kauf es, jetzt! Das beste Spiel dieser, und jeder anderen, Gen kann man ruhig 2x kaufen :wink:

3 „Gefällt mir“

Kauf es! Vielleicht spielen wir das ja mehr als Destiny 2 :joy:

1 „Gefällt mir“

Mal eine kurze Zwischenfrage. Ich habe bisher noch keinen DS-Teil gespielt, aber ich bekomme auch gerade durch diesen Thread ziemlich Lust darauf.
Ich habe mir auch bereits Teil 2 mal bei einem Sale gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Soll ich mit Teil 2 beginnen oder wäre es besser mir auch noch den ersten Teil als Remaster zu besorgen und dann damit starten? Gibt’s große Unterschiede bzw. ist einer der Teile einsteigerfreundlicher?

Eines vorab, ich würde beide spielen, beide sind es wert.
Dark Souls 2 ist für viele der schwächste Teil der Soulsboorne Spiele, ich hatte aber viel Spaß damit. Dark Souls 2 ist aber linearer und nimmt dich vl. ein bischen mehr an der Hand.
Teil 1 ist pures Erkunden, Sterben, anderen Weg probieren, lange kein Schnellreisen aber geniales Leveldesign, also nie allzu lange Wege und Unmengen an optionalen Gebieten, Quests, etc.

Ich würde vieles dafür geben nochmal DS1 zu erleben ohne vieles schon zu wissen.

Spiel vorher DS1, es ist das bessere Erlebnis/Spiel … aber auch Teil 2 hat seine Momente :thinking:

1 „Gefällt mir“

Haha - das bin ich dir schuldig, werde es mir heute Abend ziehen.

1 „Gefällt mir“

So… werde auch noch mal am Heimweg einen Abstecher zum Libro machen und das Spiel kaufen, nur damit du ein schlechtes gewissen bekommst, falls wir wieder nicht gemeindam spielen:wink:

@Zayl meinen Switch Code findest du im Switch Freundes Code Forum, nur damit du nicht beim falschen einfällst @Trunks seinen auch, damit du beim richtigen einfällst :sunglasses:

ach der ist sicher nie on, der ist da ganz unzuverlässig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird mein erstes DS welches ich durchspiele! Zur Zeit läufts…Drachenschwert geholt und 1. Glocke geläutet.
Im Handheld Modus spielt es sich unglaublich gut…

4 „Gefällt mir“

du meinst eher zuverlässig, dass er nie on ist :joy:

Dark Souls Switch: :heavy_check_mark:
Möge das Sterben beginnen :roll_eyes:

Beim Saturn geholt, 34.99

2 „Gefällt mir“

coole Sache, viel Spaß damit! :grin:

1 „Gefällt mir“

Heee… tausend Stunden Warhammer haben wir gespielt, also fast.

1 „Gefällt mir“

achja, die 1.000h und die 1.000h Halo :thinking:
passt, alles gut! :wink:

1 „Gefällt mir“

Download läuft…Spiele es dann mit aus der Badewanne.

@Zayl
Dein Friendcode fehlt mir noch.

Frage für einen Freund: Gibt es eine Kamera für die Switch? :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja dann der Ultra Hard Mode, wenn dir die Switsch dann in die Badewanne fliegt, ist das dann der Permadeath :wink:

du in der badewanne? meinen friendcode? kamera?

…,sorry mein freund, mir gefällt die kombination nicht :joy:

4 „Gefällt mir“

Bräuchte dann nur noch deine KK-Angaben… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wollte nur kurz reinspielen, gerade eben hat die Switch sich verabschiedet da die Batterie leer ist. :laughing:

Capra down.
Hab mir bei jedem Boss bisher hilfe geholt, nicht weil ich die nicht könnte (hab ja alle schon öfters alleine gelegt), aber ich hab jetzt Nintendo Online und muss das ja nutzen. :smile:

Vor den Bell-Gargoyles gab es zig summoning Signs. Auch vor dem Capra gab es mindestens 3!

Havel musste leider auch daran glauben, mit zwei Leuten im Schlepptau war er schnell weg.

Absoluter wahnsinn, dass ich Dark Souls auf einem “Handheld” spielen kann. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich wäre heute um knapp 18.00h ready um ggf. zu helfen in den ersten Gebieten. Bewusst noch nicht stark gelevelt, damit ich ausgelfen kann wenn nötig. Wie geschrieben habe den Capra (Ziegendämon) gekillt, bin also immer noch in Undead Burg.

Jemand Bock? Ansonsten kann gerne auch jemand mit mir mitkommen zum Kanaldrachen (hasse den Gegner).

Sorry, ich habe heute schon eine Verabredung in Monster Hunter Generations. Morgen könnten wir es uns gemütlich machen :wink: