Dark Souls: Remastered (Switch, PS4, XB1, PC)

So hab den DLC gestartet, den Guardian gekillt und bin jetzt ein bissch am Entdecken. Cool, dass ich nach so vielen Stunden Dark Souls 1 - endlich ein neues Gebiet entdecken kann.

1 „Gefällt mir“

Schön gemacht:

1 „Gefällt mir“

Namco Bandai hat heute angekündigt, dass Dark Souls: Remastered für Nintendo Switch am 19. Oktober 2018 erscheint. Am selben Tag wird auch das amiibo von Solaire of Astora erscheinen. Spieler können durch das Scannen des amiibos die Geste „Gelobt sei die Sonne“ schon früher im Spiel freischalten. Ohne das amiibo wird die Geste analog zur ursprünglichen Version im späteren Spielverlauf freigeschaltet.

Während des Network Tests können sie bereits vor Release in die Welt von Dark Souls eintauchen. Hierzu werden in Kürze weitere Informationen bekannt gegeben.

Details der “Nintendo Switch”-Version:
Auflösung:
Original: 720p
Nintendo Switch: TV-Modus: 1080p; Handheld-Modus: 720p

Bildrate:
Original: 30fps
Nintendo Switch: 30fps

Online Mehrspieler:
Original: 1~4
Nintendo Switch: 1~6

Online System:
Original: P2P
Nintendo Switch: Spezieller Game-Server

1 „Gefällt mir“

Endlich, schon vorbestellt. Die vierte Version jetzt und ich freu mich wie auf Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es mich auch auf der Switch holen :wink: Hab bis jetzt nur die 360er Version

In den USA und Japan kommt am 19. Oktober immerhin noch die Dark Souls Trilogy raus. Europa Release ist nicht geplant

Quelle: gamespot.com

ui … das feedback auf den network-test ist nicht durchwachsen:

Release ist ja am Donnerstag, mal sehen. Dark Souls für Unterwegs wäre schon was tolles - aber erneut kaufen… :man_facepalming:

Dark Souls: Remastered (Nintendo Switch) im SHOCK2-Review!

3 „Gefällt mir“

Danke, kam aus dem Herzen :wink:

Wer hat es denn schon für die Switch?

soundprobleme der switch version: runterkomprimierte oder gar nicht vorhandene soundeffekte. nach all den verschiebungen des releases. mE eine frechheit.

2 „Gefällt mir“

Amazon-Tipp: Dark Souls Remastered für die Nintendo Switch für 31,99€
https://amzn.to/2CyEZYn (Partnerlink)

hier, ich:
IMG_4077
Ich habs schonmal gesagt, aber es ist einfach so faszinierend und surreal Dark Souls auf einer mobilen Nintendo Konsole zu spielen. Ich hab auch schon richtig viel Dark Souls gespielt, bin aber gestern im Handheld Mode wieder voll reingekippt, bis Abends im Bett mit dem Akku Schluss war … :sweat_smile:

Sound Bug ist mir einer aufgefallen, da hat einmal was gefehlt, sonst eigentlich nichts. Läuft auch super und sieht extrem gut aus (habs noch nicht docked gespielt, werd ich aber wohl auch nicht).

Ich liebe es, immer wieder und wieder, das Spiel können sie bis in alle Ewigkeit auf irgendwas porten, ich bin dabei :grin:

4 „Gefällt mir“

Spielst du auch Online oder nur Offline? Bin am überlegen auch die Switch version zu holen,da ich ja noch keine Remaster Version besitze, darf ich das ruhig unterstützen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert der Onlinepart?

bezüglich Online:
da ich im ganzen Haus / Garten unterwegs war mit einer Switch hab ich nur Offline gespielt, also keine Ahnung. Hab aber auf der Switch auch niemanden zum Coop spielen, aber ich kann heut mal eine Invasion machen. neues System, neue Opfer, muhahaha :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Ok, überredet. :slight_smile:

Wehe du invasierst mich, dann waren wir die längste Zeit Freunde :yum:

2 „Gefällt mir“