Dark Souls: Remastered (Switch, PS4, XB1, PC)

Dark Souls, die ursprüngliche Version der Action-Rollenspiel-Serie, wird dabei in hochskalierter 4K-Auflösung mit 60 FPS auf der PlayStation 4, Xbox One X oder dem PC präsentiert. Die Nintendo Switch-Version wird eine 1080p Auflösung bei 30FPS im TV Modus bieten. Spieler haben die Möglichkeit, durch zahlreiche Waffen, Rüstungen und magische Sprüche, ihre Charaktere auszubauen und ihrem individuellen Spielstil anzupassen. Als erstes Spiel der Serie für Nintendo Switch ist es zugleich das erste, das Fans auch unterwegs spielen können. Die Rückkehr nach Lordran beginnt am 25. Mai.

3 „Gefällt mir“

Tschüss Dsfix! :heart_eyes:

Einerseits toll - da es sich hier meiner Meinung nach um das beste Spiel der Souls-Reihe handelt. Andereseits hatte ich gehofft das sie Demons Souls Remastern - das hätte die Politur eher notwendig gehabt.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls rockt! Teil eins war aber glaube ich einer der schwierigeren Teile (war aber auch mein erstes Dark Souls).

From Software sollte sich aber ranmachen und etwas Neues veröffentlichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das von @Vino genannte Demon Souls (Remastered) wäre wie Bloodborne auf PC neu. :rofl: Und selbst PS4 Besitzer würden sich über einen Re-Release Demon Souls wohl auch nicht beschweren.

Und From Software hat ja schon den nächsten Titel angeteasert …

1 „Gefällt mir“

Danke, gekauft - 60FPS :clap:t2::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

werd ich mir auch zulegen :wink:

Demon souls ist halt von Sony unterstützt wird worden, wie bloodborne. Darum gab es wohl nur ein dark souls.
Ich freu mich, klar sind 4K und 60 fps sehr reizvoll. Aber ein DS unterwegs ? Also doch wieder ein Switch spiel. Auf der Pro wird es später nachgeholt.
Ich freu mich drauf !

Sowieso muss die überhypteste Videospielserie der Welt auch auf die Switch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

image

5 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Einfach zum Release sicher die montieren

Normal ist der Preis immer 60€

Dark Souls Remastered Nintendo Switch vorbestellen als
Prime Kunde 37,99€ sonst 39,99€

2 „Gefällt mir“

Die Neukäufer könnten sich ja daran versuchen diese Leistung zu wiederholen:

2 „Gefällt mir“

Jeder, der Dark Souls in der Remastered Version erstmals spielen wird, sollte sich das eher nicht anschauen, ansonsten sind das echt nette Visualisierungen. Praise the Sun!

First Look at Dark Souls Remaster:
First Look

Technik - Digital Foundry:
Digital Foundry - Xbox360 <-> PS4 Pro

Freu mich drauf, wird für Switch und XBox One X geholt :sweat_smile:

Aber schade, hätte gehofft es wird inhaltlich etwas geändert (Item, Gegner Placement), gerne auch getrennt in “Original Game” und “Veterans Mode”, oder sowas.
Aber vl. gibts das ja und es wurde noch nicht gezeigt … :thinking:

2 „Gefällt mir“

vlt gibts auf der switch einen “finish before your battery runs out”-modus? :x

3 „Gefällt mir“

die Switch lädt (auch wenn docked) nur wenn man am Leuchtfeuer sitzt? :thinking: … gefällt mir :joy:
=> mit extra Stress und Zwangspausen :stuck_out_tongue_winking_eye: