Ich will nicht sagen es hört sich kompliziert an aber a bissi blöd ist es, wie gesagt schon.
Ich hab auf der Xbox nur das Hauptspiel und wenn ich mir nun die Switch 2 Version kaufe „muss“ ich mir für die Xbox auch noch das Addon kaufen, weil das bei der Switch 2 Version dabei ist (was ja eigentlich eh toll ist, ned falsch verstehen) und beide Spiele am selben Stand sein müssen, um Cross Save zu nutzen.
Was ich jetzt machen werde, ich schau mir mal vergleiche an von Xbox zu Switch 2. und wenn das da ned so viel schlechter läuft, hol ich mir demnächst die Switch 2 Version und zock es da drauf. „Problem“ gelöst.
Dank Switch 2 suchte ich gerade auch wieder Cyberpunk 2077. Hoffe mit einem der nächsten Updates (Heftig das es jetzt doch weiter geht) kommt auch noch ein „New Game Plus“
Ich habe es schon 100+ Stunden auf PS5 gespielt.
Ich muss es für Switch 2 haben.
Ich hab die PS5-Version um 15 und PL um 20 gekauft.
Ich muss es für Switch 2 haben.
Was soll ich dazu sagen? Vielleicht hab ich schon das dritte Mal Vollpreis gezahlt aber das wäre total verrückt aber auf die Spielzeit gerechnet auch wieder nicht (170h + 9h so far).
Das versteh ich ja auch nicht, wobei ich meine Xbox Version auch im 15 Euro oder so gekauft hab.
Ich kann es nur auf der Xbox kaum spielen, da immer die Kids herumwuseln und das geht bei dem Titel nicht. Auf der Switch zock ich es am Abend im Bett.
Dark Souls 1 habe ich in der PS3 Version als Special Edition normal, auf der PS4, auf der Switch und auf dem PC in der Remastered Edition. Mit Ausnahme vom PC wars immer der UVP. Bereut habe ich es keine Sekunde, spiels ja aktuell schon wieder.
Es gibt einfach Spiele, die man öfters haben will, weil sie so gut sind.