Cyberpunk 2077

Das Video „Cyberpunk 2077 – Hinter den Kulissen der Musik“, das sich auf den Soundtrack des Spiels konzentriert, enthält Beiträge der folgenden Musiker und Künstler, die Musik speziell für Cyberpunk 2077 aufgenommen haben: Run the Jewels, Refused, Grimes, A$AP Rocky, Gazelle Twin, Ilan Rubin, Richard Devine, Nina Kraviz, Deadly Hunta, Rat Boy und Tina Guo.

Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED trat Grimes (Claire Elise Boucher) bei den The Game Awards 2019 auf, wo sie ihren Song 4ÆM live auf der Bühne aufführte. Begleitet wurde die Aufführung von einem Musikvideo, das von der Welt von Cyberpunk 2077 inspiriert wurde. Neben der Musik für das Spiel wird Grimes auch dem Charakter Lizzy Wizzy in Cyberpunk 2077 ihre Stimme leihen - ein sehr beliebter Popstar im Cyberpunk-Universum.

Hab heute ein Email mit einem Code von Amazon bekommen, mit dem man das MAELSTROM Steelbook gratis bekommt :smiley: Preis laut Amazon derzeit 29,99. Ist aber glaub ich nur für Collectors Edition Vorbesteller.

(partnerlink)

2 „Gefällt mir“

ich auch. :blush: Ja ist für Vorbesteller der CE.
Tolle Sache! :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab das Email auch bekommen und dadurch auch eine Erinnerung das ich 2 CE’s noch zeitig stornieren muss.
Gab damals schonmal eine Aktion wo das dabei war, da hab ich dann neu bestellt… ^^

Weiß wer was das eigentlich genau ist? Vorgeschichte? Film? Nur ein Steelbook? (um 30 Euro?)

nur steelbook laut amazon beschreibung

Denks mir eben auch… aber wieso?
Bei der CE ist doch eh schon ein Steelbook dabei? Und wieso kostet das sonst 30 Euro wenn nix drin ist? Find das leicht schräg…

Es steht aber auch nicht wirklich viel dabei, evtl is ja doch eine Disc drin?

villeicht irgend ein streng limitiertes art design und daher so teuer…
oder es kostet eh nur 1€ und amazon schreibt uvp 30€ rein damit es besser aussieht wenn sie dem vorbesteller das ding schenken :wink:

2 „Gefällt mir“

Eben das is das seltsame, hab grad extra geschaut, ich hab die CE letztes jahr im juni bestellt. und da gabs das schon, zum selben Preis, teilweise mit der selben Aktion. :man_shrugging:t2:

Aber egal, eh kostenlos, sehen wir ja dann was drin ist. ^^

Nichts ist drinnen. Ist nur ein Steelbook ohne Inhalt. :blush:

Bekommt jetzt übrigens jeder Vorbesteller (auch von der normalen Version). Die 30€ sind also nur ein Fantasiepreis. :grin:

ok dann hat man also 2 Steelbooks… okay? ^^
Wieso sie dann fast ein Jahr gebraucht haben um das anzupassen ist aber auch interessant. ^^

Dafür gibt es das Steelbook aus der CE nur bei dieser Version.

Release wurde auf 17.September verschoben!

nooooo :sob::sob:
aber lieber so als ein halbgares spiel zu teleasen. außerdem ist dann genug zeit für tlou2 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mr. Breathtaking war wohl zu teuer hrhr :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das is hoat… Enttäuschung im ersten Moment groß, aber ist wohl besser so als einen Bethesda zu Release reißen. Ich werde es auch überleben.

1 „Gefällt mir“

:thinking: Dann warte ich noch etwas länger und gönne es mir mit besserer Grafikpracht gleich auf der neuen Konsolengeneration.

1 „Gefällt mir“

davon kannst ausgehen. würd mich jetzt wirklich wundern, wenn wir im september nicht schon wüssten, was es für launchtitel auf den nextgens gibt. bzw - mit a bisserl glück - kaufst dir die xbone-disc und sie funktioniert problemlos in der 1337 h4xo9 xb series x. ^^

1 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil: Keanu hat die Rolle so gefallen und Spaß gemacht, das er darum gebeten hat mehr im Spiel zu sein. Und jetzt ist seine Rolle anscheinend fast doppelt so groß wie anfangs geplant war.

Wenn das ein 3rd Party Entwickler zulässt dann wohl echt CDPR. Denke das die Entscheidung darüber am Ende sicher bei ihnen sein wird.

Wovon aber ziemlich sicher alle profitieren werden: sollte das Spiel eine dynamische Auflösung und/oder fps probleme haben, werden die auf der neuen xbox durch die AK wohl automatisch beseitigt bzw verbessert.
Das selbe passiert bei der X bei ungepatchten Spielen nämlich auch.

Das es verschoben wird ist im 1. Moment natürlich uncool (das 2. Spiel nach tlou2 wo ich zufällig genau da Urlaub hätte und dann wirds verschoben ^^), aber die sollen sich Zeit lassen. Hauptsache das Spiel läuft dann recht gut.

Bugs wirds so oder so am Anfang geben. Dafür sind diese Spiele zu groß als das sie alles nur mit Playtesting finden würden. Aber wie @k3nny_gat schon sagte: besser so als ein Bethesda Bugfest

War ja nicht ernst gemeint, Herr Virus :wink:

Schon klar.
Hab das nur selbst erst vor kurzem gelesen und fand das eigentlich ziemlich cool von ihm ^^