na schau: die lang vermisste metro schafft es nun doch noch ins spiel.
na schau: die lang vermisste metro schafft es nun doch noch ins spiel.
Sehr geil, schon arg wie viele Dinge die einbauen. Macht auf jeden Fall die Welt wieder ein Stückchen glaubwürdiger.
Freu mich schon wenn ich das Spiel so richtig Deep angehen werde. Ich glaub das ist inzwischen ein richtig gutes Spiel.
was ich mich an die zeit nach dem launch erinnern kann: modder haben rausgefunden, dass die ansätze für die metro eigentlich da waren im spiel. also entweder haben sie das system in letzter minute gestrichen, oder es war zum launch gar nicht fertig und deswegen nicht da.
dass sie jetzt in 2.1 das system endlich einbauen wirkt auf mich wie das einsetzen eines lang verloren geglaubten puzzle-steins in eben jenes puzzle.
da gibts alles Infos auf deutsch und auch das Video + 3 Folgen der neuen Night City Archive
Hab Phantom Liberty gestern abgeschlossen und das Ende war mehr als überraschend. Also wirklich extrem überraschend. Außerdem lädt es natürlich dazu ein sich das Ganze mit einem anderen Ausgang anzusehen. Ich hab aber so einen hohen Stapel, ich muss mal was anderes Spielen aber ich schon gern ein weniger endgültiges Ende
Es ist nicht Perfekt, es hat seine Fehler aber CDP hätte Cyberpunk erst 2016 ankündigen sollen als die Arbeiten wirklich starteten und dann hätten sie um 2019 erkennen sollen, dass PS4 und Xbox1 nicht die richtigen Plattformen sind und das Spiel 2022 oder 2023 auf den Markt bringen aber ok so hat es mehr Ressourcen und Nerven gekostet aber immerhin haben sie es noch hingebracht.
Ich hoffe der Engine Wechsel bringt mehr gutes als schlechtes. Ein paar Meisterwerke dürfen sie gerne noch machen. Cyberpunk 2077 hab ich nicht das letzte Mal gespielt, trotz des Stapels. Fantastisch. Spiel des Jahres, ach was des Jahrzehnts.
Ich bin auch noch fleißig am CP spielen. Mittlerweile hab ich knapp 60 Stunden am Buckel, kA wann ich das letzte Mal soviel Zeit in ein Singleplayer-Spiel gesteckt hab. Und da kommen sicher noch einige Stunden dazu, bin jetzt gerade mitten in der Phantom Liberty-Storyline.
Für mich ganz klar Spiel des Jahres, eine unglaublich gut inszenierte Story in einer unglaublich schön inszenierten Welt Macht auch abseits des Videospiels Lust auf mehr - die Cyberpunk-Serie auf Netflix steht noch an, die Graphic Novels werd ich mir an den Weihnachtsfeiertagen zur Gemüte führen.
Also ich hab in Summe 120h auf der Uhr und wenn du es noch nicht durch hattest… na du wirst sehen wie der DLC Endet
Na servas, 120 Stunden? Hast du alles alles gemacht? Ich mach natürlich alle Haupt- und Nebenmissionen, auch die Sidejobs. Von den „grünen Punkten“ auf der Map die Cyber-Psychos, beim Rest eher grad so wie es mich grad freut, wenn ich zufällig dran vorbei fahr.
Ich hab’s 2020 durchgespielt und 2023 mit 2.0 nochmal angefangen. 40-45h Stunden in die Story gespielt und dann den DLC
Tante Edit: Die Frage hat sich erübrigt. Auf der Disk ist „nur“ das Spiel am Stand von 2.0.
Sollte sich jemand die PS5 Version auf Disk gönnen, so wäre es interessant ob auf der/den Disk(s) das gesamte Hauptspiel inkl 2.1 Patch drauf ist. Das Phantom Liberty nicht drauf ist, weiß ich schon und stört mich persönlich eher weniger. Mir gehts eher darum ob man das Spiel dann in Zukunft installieren kann (ohne Server) und dann die final Version davon bekommt.
Ich würde mir gerne „Cyberpunk 2077: Ultimate Edition“ als Disc Version kaufen.
Meine Frage an die Community :
Ist da alles auf Disc oder nur Cyberpunk und Phantom Liberty muß man noch digital runterladen.
Habe gelesen , daß die PS5 Variante es so macht , hingegen die XBX Version 3 Disc enthält , wo alles drauf ist.
Kann das jemand bestätigen ?
Patch 2.0 ist auf der Disc.
Auf der PS5 muss der DLC mittels Code geladen werden. Auf der Series X Version ist der auf einer Disc.
https://gamerant.com/cyberpunk-2077-ultimate-edition-content-new-features-guide/
Ok , dann kaufe ich mir die Xbox Version wenn alles auf Disc ist , daß ist mir lieber -
Super und Danke für die Info
Bin kurz davor mir die Complete Edition zu kaufen, nach den ganzen Lobhudeleien.
Wie lang ist in etwa die Spielzeit inkl Phantom Liberty?
Bzgl Phantom Liberty hätte ich eine Frage: schaltet man mit dem Add On eigentlich auch Skilltrees frei die im Hauptspiel zum Einsatz kommen, die man ohne Add On nicht hat ?
Oder kann man nur in Phantom Liberty als so ein Cyber-Ninja spielen?
Wenn du es neu startest das Spiel verwendest den neuen Skilltree…… bei einem bestehenden Spielstand wirst zurückgesetzt und du musst im neuen Tree alles neu vergeben!!!
KAUFEN!!! Ich habe bis zur Platin knappe 100h gezockt
Hab gerade einen neuen Durchgang gestartet mit dem addOn aber von Anfang an. Es sit so ein gutes Spiel geworden. So hätte es bei Release sein sollen. Der Hammer. Hab inzwischen wohl 200h+ im Spiel verbracht.
Das zu wissen wäre ein Spoiler
Ok - aber reicht dafür das 2.0 Update, oder gibts wenn man das Add on hat noch zusätzliche Skills?