Hab jetzt bis zu den Voodoo Boys gespielt und eigentlich brauch ich den DLC gar nicht. Find das Hauptspiel so geil werd ihn aber am nächsten WE laden, bin schon gespannt.
Finde den DLC echt geil…spiel ihn!! Meiner Meinung besser als Hauptmissionen!
Klar, wollte nur verdeutlichen wie super ich den zweiten Durchlauf in Cyberpunk 2077 2.0 finde.
@Topic
Fehlerfrei ist das Spiel aber nicht. Z.B. ändert sich das Aussehen meiner Figur nicht, wenn ich etwas anderes anziehe. Oder die Belohnung einer Fixerin, die ich bei einem Ripper DOC abholen soll, die fand ich schon im Urspiel nicht und jetzt wieder. Sein Inventar ist leer.
Hast du vielleicht zufällig die Wardrobe aktiv? Mich hatte das nämlich auch gewundert wieso sich mein Aussehen nicht ändert, wenn ich ein neues Kleidungsstück anlege. Aber wenn man sich ein Outfit in der Wardrobe zusammengestellt und aktiviert hat, dann „overruled“ das das neue Kleidungsstück, quasi ein Transmog-System.
Dachte ich mir, wusste nur nicht wie das System funktioniert. Also nicht sehr intuitiv
Edit: Hab den DLC mittlerweile geladen aber bin noch mit Nebenquests beschäftigt. Muss mal einen Sünder zum zweiten Mal ans Kreuz nageln
Das einzige, dass mich jetzt noch am Spiel stört ist, dass ich es nicht auf einer RTX4090 mit path tracing spiele.
Ich werde jetzt wohl anfangen das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen.
Freu mich drauf. Bin schon so sehr auf den DLC gespannt.
Aber vorher noch Starfield weiterspielen und vielleicht AC:Vallhalla fertig.
Ach, so viel zu spielen und so wenig Zeit.
Cyberpunk 2077: Offenbar physische Version geplant
CD Projekt plant wohl eine physische Version von Cyberpunk 2077 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC) für PlayStation 5 und Xbox Series X zu veröffentlichen.
Das geht aus einer Preisliste von Coolshop hervor, wo das Spiel für den 30.11.2023 gelistet wird.
Quelle: gamefront.de
Freut mich immer, wenn weiterhin gute Games auf Disc veröffenlicht werden …
Gab’s die bisher gar nicht? Ist ja org.
Aber gut ich schau nur bei den Switch spielen.
Oja, ,gab es eh für PS4+XboxOne.
Jetzt halt eine neue Hülle wo PS5 + Series draufsteht.
Wenn der DLC mit drauf wäre wärs fein, glaub ich aber nicht. Wer weiß ob überhaupt die neuesten Patches mit drauf sind?
Nein, nein da wird schon mindestens 2.0 drauf sein. Das Addon wird maximal bei einer Gold Edition oder so dabei sein.
Bin gespannt was es kostet
Ich würde schon davon ausgehen, dass es komplett ist also mit DLC. Freut mich jedenfalls, weil nur den 1.0 Xbox one Code im Regal zu haben ist bei CP2077 quasi wie einen reinen Download Titel zu spielen, bei dem man nur den Nachteil hat die Disc einlegen zu müssen.
Gewinnen als wäre es schon 2077!
SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen Preise zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty!
Nach dem Urlaub wieder weitergespielt und es hat das Update 2.02 geladen. Statt starker Ruckler beim Autofahren, fährt jetzt die Auflösung in den Keller und es ist flüssiger. In der normalen Umgebung läuft es ganz ok aber im DLC Gebiet hat die XSX im Performance Mode schon ordentlich zu kämpfen. Ist halt ein PC Spiel aber unterm Strich gehts auch auf Konsole. Sieht jedenfalls um Längen besser aus als 2020.
ja erstmasl als Retail für PS5 und Xbox Series
Gibt grad leichte verwirrung. Der DLC ist auf der xbox scheinbar mit auf Disc und auf der PS5 nur ein Code laut den Packungen. Bis jetzt hat CDPR aber nix genaues dazu gesagt.
Edit: jetzt mit Bestätigung von CDPR:
Warum wohl? Aber egal ich habs ja schon auf Xbox
Scheinbar müssten sie bei Sony eine eigene Version durch die Zertifizierung und Prüfung lassen damit Spiel + DLC auf eine Disc dürfen.
Da das extra kostet haben sie das wohl gelassen.
Ich hab gerade wieder etwas Bock auf Cyberpunk, stoße dabei aber etwas an meine „Visuellen“ Grenzen.
Ich finde die Texte teilweise extrem klein auf meinem TV.
Ich hab schon gesucht, finde aber bloß was zu den Untertitel, ich würde aber gern die Texte in diesen Info Boxen etwas größer haben, also wenn man zb. 2 Waffen miteinander vergleicht, da ist der Text in dieser Box echt winzig.
Gibt’s da eine Möglichkeit das etwas anzupassen?
(Ich spiele auf der Xbox Series X)
Heute soll das Update 2.1 vorgestellt werden.