Cyberpunk 2077

mir scheint für jeden bug, den sie fixen, gibt es 5 kommentare im cp-forum, „wann fixt er endlich xyz?!“

1 „Gefällt mir“

Hab am WE auf einer LAN Party wieder mal länger Cyberpunk gespielt und war wieder voll begeistert.
Aber die Möglichkeit das ich meine PC SPielstände jetzt auf der XBOX weiterspielen kann ist mega geil. Endlich!

2 „Gefällt mir“

Trailer zum kommenden DLC:

4 „Gefällt mir“

I’m sold!!! Ich freu mich schon mega auf den DLC :smile:

3 „Gefällt mir“

Frage in die Runde: die PC Version, sind dort die Straßen voller? Mir kommt vor dass auch beim PS5 Update nicht wirklich mehr NPCs unterwegs sind.
Da nun meine PC Hardware potent genug ist, bin ich am hin und her überlegen ob ich (aktuell 30€ auf Steam) nochmal Geld rein werfe und mein Glück versuche.

Kaufs, wenn’s innerhalb von 2 (?) Stunden nicht gut rennt: zurückgeben. Steam kann das.

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das ist am PC um einiges besser - da ist ja direkt Verkehr auf der Strasse. Und Leute rennen rum. So stell ich mir das vor.

3 „Gefällt mir“

Ein neuer Comic vom Autor von Cyberpunk: Edgerunners!
Cyberpunk 2077 – Ehrenwort im Comic-Review!

1 „Gefällt mir“

Da werden die Grafikkarten glühen :slight_smile:

Hier der Unterschied:

image

Also das "Path Traced"ist schon arg übertrieben und sieht eigentlich bescheuert aus wenn alles eigentlich nur noch blended ist und die Textur darunter gar nicht mehr erkenntlich ist. :crazy_face:

naja, wenn die materialoberfläche metallern ist, wird sie reflektieren. aber im grunde gehts einfach darum, dass das ganze licht-schatten-reflexions-rendering-gschichtl vereinheitlicht und realistischer wird. nicht rt-reflections hier, und rt-shadows da, sondern bum-tschack-deine-grafikkarte-wird-schmelzen path-tracing.

was path- von ray-tracing unterscheidet wird bisserl detailierter, aber noch immer für uns normalos verständlich, im df-video zum rt-upgrade zu portal erklärt:

2 „Gefällt mir“

Perfect Dark Zero Xbox 360 Vibes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht schon richtig gut aus!

2 „Gefällt mir“

Ob man das auch mit einer RTX 4060 für 400€ nutzen kann? Natürlich nicht mit den 130 fps aus dem Nvidia-Promovideo, aber 60 fps würden ja schon reichen.

DLC wird auf der NichtE3 hinter verschlossenen Türen gezeigt.

Denke da sehen wir heute Abend einen Gameplay Trailer

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“