Cyberpunk 2077

30€ + den Spaß den ich mit Cyberpunk hatte = Blindkauf

2 „Gefällt mir“

Sollte ich auch mal Spielen. Himmel schick Zeit! :pray::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn die Erweiterung ähnlich groß wird wie die von Witcher 3, dann ist sie das allemal wert.

Sollte evtl auch endlich mal das Hauptspiel richtig spielen. Zum Release hab ich doch nur kurz reingeschnuppert und wollte dann auf einige Bugfixes warten. :sweat_smile:

Never ever nach dem Fiasko damals kauf ich von denen nix mehr blind oder mit Preorder

2 „Gefällt mir“

26.9

1 „Gefällt mir“

Trailer auf deutsch

3 „Gefällt mir“

Hab es auf PC durchgespielt und auf PS5 so zu ca. 70%. Aber ich schätze mal, dass man den DLC auch spielen kann ohne kurz vor dem Ende zu sein.

Preview von GamersGlobal:

Der DLC baut so gut wie alle Systeme um und dürfte einiges richtig ordentlich verbessern.

Trailer vom Showcase war vom PC, aber mit Series X (und damit auch fast 1:1 PS5) quality modus Einstellungen.

oha, wär eigtl in der stimmung gewesen es wieder runterzuladen und weiterzuspielen (bin noch im 1. playthrough). die trailer wirken halt schon sehr episch. wenn vom dlc auch das ursprüngliche spiel profitiert …eieieiei

in other news: auf gog kann man ein paar digitale goodies zum dlc abstauben

Jap ging mir gleich. Aber so werd ich jetzt auf den DLC warten und das Spiel dann angehen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Witzig, für das Preview haben sie die Journalisten im RT Overdrive Modus mit Pathtracing spielen lassen.

1 „Gefällt mir“

Das Preview war ja auch kein XBox Event wo man gern sieht wie das Spiel auf Konsolen aussehen wird. :smile:

(War ja eine Kritik an vergangenen MS Shows auf die sie heuer eingegangen sind.)

Gameplay von der Xbox extended Showcase:

:drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Schönes Video für Alle die Etwas über Spiel-Design lernen wollen:

1 „Gefällt mir“

Hm, ich werde das Spiel wohl nochmal komplett durchspielen wenn der DLC kommt. Hat sich ja vermutlich ordentlich verbessert seither. War für mich aber schon damals sehr ok auf XSX. PC mit einer 4080 oder so wäre schon noch nicer… RT overdrive sieht schon sehr fein aus in den Videos.

2 „Gefällt mir“

Ich werde es demnächst auch noch eibmal spielen. Hatte damals das Glück kaum Bugs zu haben und war daher sehr zufrieden. Bin mit der Zeit aber draufgekommen, dass CDR in dem Spiel Massen an Content verbaut hat den man leicht verpassen kann. Daher erhoffe ich mir von einem erneuten Durchgang auch viel Neues. Die Mission oben in dem Video kannte ich zum Beispiel gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich hab sie gespielt, war wired :sweat_smile:

Neues Material zum kommenden DLC:

5 „Gefällt mir“

Am 20. September erscheint eine Doku zu Cyperbunk 2077 in der ARD Mediathek. Der Beitrag Inside the Game: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty wird etwa 75 Minuten Lang sein und in englischer und deutscher Sprache verfügbar sein.

Quelle

2 „Gefällt mir“

Danke für den tipp! Werde ich mir auf alle Fälle ansehen.
Bin schon gespannt wie die Doku aufgebaut sein wird und wie kritisch mit der Materie umgegangen wird.

1 „Gefällt mir“