Cyberpunk 2077

Cyberpunk in Unreal Engine 5 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jaja alles ist sehr komplex aber manchmal (z.B. beim PC Patch für Dark Souls 1) denke ich mir, schlafen die Entwickler? Ziehen die uns nur ab? Warum kann das jemand zuhause schneller und besser? :wink:

Mal wieder etwas von mir übers Spiel:

Hab jetzt ca. 30 Stunden ins Spiel gesteckt und bin weiterhin schwer begeistert!
Neben der Hauptstory Habe ich schon zig Nebenmissionen gemacht die sich von der Qualität her nicht vor der Hauptstory verstecken müssen. :sunglasses:
Habe jetzt auch einiges in den Badlands erledigt. Auch diese triste Gegend gefällt mir sehr gut.

Meinen ersten „gröberen“ Bug hatte ich auch jetzt: bei so einer Polizei Mini Mission konnte ich die Kiste mit den Beweismittel nicht öffnen. Erst ein laden der Mission löste das Problem. Bei gefühlt 50+ Speicherplätzen zum Glück kein schwerwiegendes Problem. :wink:

5 „Gefällt mir“

Was war das Spiel doch für ein Fest!

Ich habe alles Mögliche im Spiel gemacht und erledigt und eine Langeweile kam nie auf. :smiley:

Was gab es doch für viel negative Kritik, den Erwartungen war es nicht entsprechend und technisch lief es auf Konsolen auf ganz tiefen Niveau.

Was kann ich dazu sagen? Ich habe mir damals nie Videos angesehen oder je die Versprechen der Entwickler gelesen. Deswegen konnte ich in dieser Hinsicht schon einmal nicht enttäuscht werden. :blush:

Was habe ich (Ok, erst eineinhalb Jahre nach Release) bekommen? Ein fantastisches Sci-Fi Meisterwerk mit toller Grafik, spannender Story und guten Nebenmissionen in einer offenen Welt. Mich hat das Spiel von Anfang bis zum Ende gefesselt und enorm viel Spielspaß bereitet. Gut, kritisieren lässt sich zum Beispiel die gefühlt hunderte Polizeieinsätze die das Spiel wohl 20+ Stunden in die Länge ziehen. Aber auch hier hatte ich meinen Spaß weil es so viele Möglichkeiten gibt das Spiel zu spielen bzw. die Gegner zu besiegen und eine Verbesserung der Fähigkeiten spürbar ist.
Alles ungesehen mittels schleichen und Ablenkungsmanövern? Die Implantate hacken? Den Gegner umpolen damit er die eigenen Leute attackiert? Oder einfach Granaten werfend mit der Schrotflinte im Anschlag in die Horde reinrennen? Alles möglich und führt zum Ziel. :smiling_imp: Qar in dieser Hinsicht ein Allrounder. :smile:

Wer es noch nicht gespielt hat da die Kritiken so vernichtend waren, ich denke jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür endlich in die Welt von Cyberpunk einzutauchen. :blush:

8 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Game nun in der PS5 Version nochmal gestartet habe ein kleines Fazit von mir:
Schaut gut aus, läuft flüssig, mir sind bis jetzt (ca 6h Spielzeit) auch kaum Bugs aufgefallen, allerdings ist auf den Straßen leider immer noch sehr wenig los - mein derzeit einziger echter Kritikpunkt.

Aber der ist halt imo sehr schmerzhaft, wenn man in einer 7. Mio Einwohnermetropole quasi alleine auf der Straße unterwegs ist reißt mich das doch sehr aus der Immersion. Aber da ich nicht davon ausgehe, dass sich diesbezüglich noch viel tun wird, werd ich mich nun voll in das Game stürzen.

1 „Gefällt mir“

Habe teilweise ja jetzt gehört. Das zum Firmenjubiläum. Vom CD Projekt Read Ein weiterer Update kommen soll.( August -September)
Ich hoffe endlich auf neue Missionen.

Ist da eigentlich noch ein größeres (kostenpflichtiges) Addon zum Spiel geplant?

ist jetzt nicht zunächst das witcher3-nextgen-update in der pipeline?

Angekündigt waren 2 große Story DLC‘s.

@k3nny_gat ich glaub das sind 2 unterschiedliche Teams, das eine sollte also nicht das andere beeinflussen… theoretisch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Laut Gerüchteküche sollte es ja zuerst zwei Grosse DLC geben.
letzter Auskunft gibt es jetzt aber nur noch ein größeres DLC statt 2.
Ich sehe prinzipiell jedes Update positiv.

2 „Gefällt mir“

Einen größeren DLC würde ich mir definitiv zulegen.

2 „Gefällt mir“

Ein DLC wäre ein super Grund das Spiel nochmal einzulegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

2023… mal schaun ob sie den termin halten können und ob es deren aktien kurs hilft. der ist ja unterirdisch atm

5 „Gefällt mir“

Series S bekommt einennPerformance-Modus:

Hab mir das Update Installiert Xbox X und PC.
Auf der Xbox lauft es so weit gut.
Das einzige was nicht funktioniert.
Ist der Geräte übergreifender Sprecher.

Konnte mein Xbox Spiele stand nicht auf mein GOG PC Version übertragen.
account hab ich auf allen beiden Platform das selbe konto

Lieber Lind, ich verfolge deine Post sehr gerne, aber diese sind teilweise nur sehr schwer zu verstehen - und ich habe da die automatische Rechtschreibkorrektur im Verdacht, die zb in diesem Beispiel aus SpeicherSprecher gemacht hat.
Daher meine Bitte, lies doch vll durch was du geschrieben hast bevor du es postest, oder editier den Post danach.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn wir alle besser verstehen was du schreibst/meinst, dann kann die die Community auch besser helfen :wink:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Ich kann meinen Spielstand nicht auf der Xbox habe nicht auf meinem PC verwenden.

Laut den Infos wie gehst du mir mitgekommen sind. Soll ist ja jetzt möglich sein den Spielstand egal von wo und welchen Gerät zu übernehmen.

Aber gut. Nachdem mein PC heute sowieso im letzten Loch gepfiffen hat. Werde ich es wahrscheinlich sowieso nicht am PC weiter verfolgen.

Einerseits gab es hier jetzt ein paar neue nehmen Missionen. Das Hauptproblem bleibt aber wann ist weiterhin bei Nebel 50 gedeckelt.

Lies dir doch bitte den Post von Ifrit noch einmal ordentlich durch, man kann teilweise nicht annähernd verstehen was du meinst. Das war leider in anderen Threads schon der Fall und auch dein letzter Post hier ist stellenweise unlesbar. Diesen dann noch mit einem „Was ist denn daran so schwer zu verstehen?“ zu beginnen, ist in Anbetracht, dass es Ifrit nur gut gemeint hat und in deinem letzten Post die angesprochene Problematik erneut vorkommt, schon ein bissal frech.

??? Klar weiß man in etwa um was es geht aber sich die zehn Sekunden Zeit zu nehmen um nochmal drüber zu lesen und gegebenenfalls nach zu korrigieren wären toll.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft dir das:

2 „Gefällt mir“

Der Anime bringt die Spieler zurück zum Spiel

https://twitter.com/kajtoslaw/status/1571206277170184193?s=21&t=3jejjbMjOxmBDo1xKbYTVA

2 „Gefällt mir“