Cyberpunk 2077

hmmm… seltsam. Hieß es nicht letztes Jahr noch dass die Gameplay Demo die gezeigt wurde auf Next Gen Hardware lief?

Bin gespannt wie das Spiel dann auf den aktuellen Konsolen ausschaut, aber denke damit warte ich dann und Spiels auf der nächsten XBox/PS.

jo e - pc. #trololol

aber auch dort auf Next Gen Chipsätzen. :wink:
Oder so viele teure Graka’s zusammen genutzt das es halt das selbe ergeben hätte ^^

wer weiß, auf welchen systemen cdpr in ihren studios schon arbeitet, die wir normalos noch nicht mal zu gesicht bekommen haben…

das sowieso ^^

bin aber auf jedenfall gespannt was sie zeigen. Solche RPG’s sagen mir normal nicht so zu, Witcher 3 hat mich damals aber total reingezogen. Mal schaun ob Cyberpunk das für Shooter / RPG’s auch schafft. ^^

Ist das Justin Timberlake am Cover oder wos?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst. :sweat_smile:

Super, jedes Mal wenn ich dann das Spiel in der Hand halten werde, werde ich jetzt wohl an Justin denken. :joy:

1 „Gefällt mir“

16.4.2020 kommts

Keanu!!! John Wick in Cyberpunk. (und ich habe keinen der Filme bisher gesehen) :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auf das Spiel freue ich mich schon:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Standart Edition vor ein paar Tagen schon geleakt wurde habe ich damit gerechnet das ein Release Datum zur E3 angekündigt wird. Der Titel ist auch gleich an die Spitze der Steam Charts geschossen. Ich bin mal gespannt welche Systemvoraussetzungen der Titel hat ?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gekauft! :star_struck:

Auf Amazon schon vorbestellbar aber z.b für den PC schon ausverkauft.

(SHOCK2 Partnerlink)

Schon bestellt (via Shock2). :star_struck: Preis geht. Komischerweise mit Versand trotz Prime. Aber das lässt sich bestimmt ganz leicht klären.

Kommt das net eh a auch Steam? Dann wär das Ausverkauft-Problem am Pc nicht vorhanden.

Es geht um die Collectors Edition. :wink:

Vor der PK war ich so komplett underwhelmed, jetzt freu ich mich richtig drauf. Das dürfte ein richtiges Rundum-Paket sein. Schätze aber, dass es auch eine Next-Gen Version geben wird und auf die werde ich dann auch warten.

eine figur mit der frau vom ersten trailer wäre mir lieber gewesen. außerdem sieht man hier nichts von den augmentierungen daher könnte das jedes andere x beliebige action spiel sein. aber ja… vorbestellt hab ichs mal :grin: