Cyberpunk 2077

Ich brauch nicht einmal 1 Minute des Spieles sehen um zu wissen das ich es kaufe werde. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Rocketbeans Sondersendung!

2 „Gefällt mir“

Schaut unglaublich genial aus - Setting ist genau meins.

Nur ob wir das in der Qualität noch auf der Pro oder der X sehen werden bezweifle ich irgendwie

3 „Gefällt mir“

hashtag #PCMASTERRACE in ultra-fucking-wide! <3

1 „Gefällt mir“

gefällt mir sehr gut. die waffen sehen genial aus und die herangehensweisen sind anscheinend auch sehr unterschiedlich, wenn auch nicht neu. schade fand ich während der demo, das ein npc gleich mal komplett gleich neben einander vorbei marschieren. hoffe das kommt nicht zu oft vor…

1 „Gefällt mir“

Es ist also ein Deus Ex auf Steroiden. Sehr gut.

Kommt doch hoffentlich Herbst 2019 :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut fast so gut aus wie Sega Rally. Aber nur fast

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt es auch für die Switch! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

aaaaahahaha :joy::joy::joy:
der war gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

so … bin gestern bis zur hälfte der demo gekommen und mir ist irgendwie die lust vergangen weiterzuschauen.

grafisch ist es - das gesamtbild betrachtend - sehr stimmig, keine frage, nach genauem hinschauen verging mir aber ein paar mal der “woah, nextgen!”-zuckerrausch.

(nat wissend, dass dies nur eine demo war, und es nicht klar ist, ob es die sachen überhaupt ins finale spiel schaffen)

  • die innenräume der ersten mission hätten genauso gut aus dem letzten deus ex sein können.

  • die npc-modelle gehen alle ziemlich gleich (90° aufrecht, gleiches armschlenkern, gleiches tempo)

  • die gesichtsanimationen sind defacto nicht vorhanden und vermitteln kaum emotion [ich weiß, ich klinge wie eine hängengebliebene platte, aber schaut euch videos des 2011er titels la noire an]

  • die außenareale sind dann aber doch sehr hübsch. wenn man das wirklich ohne lade-unterbrechungen hinbekommt: hut ab!

Klingt nach nörgeln auf hohem Niveau. Perfekt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

true. ich hab jetzt auch nur die negativen punkte (für mich) hervorgehoben, die halt bei mir bisserl den „wow“-effekt mindern.
bin schon gespannt, wie’s dann „in echt“ aussieht, ohne youtube-qualitätsverlust.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel sieht wirklich genial aus, leider wird es bis zum Release noch eine Zeit dauern.

Auf der e3 wird es neue Videos geben - aber spielbar ist es nicht …

Spielbar? Jetzt schon? :wink:

Das Spiel wird sowieso erst in 2 Jahren oder so erscheinen. Ich glaube es wird nicht mal ein Launchtitel für die neuen Konsolen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vielleicht für die PS5 pro…

Sieht vielleicht doch nicht danach aus :hushed::

Ich denke wir werden doch tatsächlich in den nächsten Tagen ein Releasedatum erfahren. Ich werfe mal Februar/März 2020 in den Raum.