Cyberpunk 2077

Nope. Aber es ist und bleibt eine Frechheit dass das so erschienen ist. Fertig und aus. Es gibt einfach gar nix, 0,0 schön zu reden. Nenn es wie du willst, ich nenn es dreist, Abzocke was weiß ich.

Tut mir leid, aber ich hab absolut keine Ahnung, auf welchen Beitrag von mir du dich beziehst…

1 „Gefällt mir“

Dauert bei euch das „Update-Datei wird kopiert“ auch so ewig lange?

Für die 17,708 GB, 96 Minuten. Was zur Hölle?

Das hat bei der Installation schon echt lange gedauert, musste ich sogar über Nacht laufen lassen.

Find ich dezent uncool.

Edit. Ok, hab’s gecheckt. Mit Update-Datei wird kopiert ist der Patch Download gemeint.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ging’s Recht fix, so 10minuten gefühlt, nach dem 17gb Download, hat der Installations Prozess bei 40% angefangen

1 „Gefällt mir“

Neuer Patch jetzt auch auf der Xbox Series X heraußen, lädt bei mir gerade.

2 „Gefällt mir“

hab eine neue waffe in cp freigeschaltet! besonders im nahkampf fatal:

5 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben. Patch für Xbox One/X ist live. Ich hoffe das behebt das freezing. Am häufigsten hatte ich es auf der oneX beim Fahren mit dem Auto oder Motorrad.

ps: der macht sogar vibrierende geräusche und hört sich an wie ein lichtschwert :rofl::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mich irritieren die Unterschiedlichen Speichergrössen. Im Store wird es mit ca. 80 Gig angegeben. Auf der oneX sind es bei mir ca. 59 Gig. Und auf der PS5 über 100? Ich überlege dann halt, auch wegen der Unterschiedlichen Versionsnummer im Speicher(1.0.0.6) und dem Spiel(1.2), ob ich den Day One Patch überhaupt habe oder das alles so sein muss.

Btw…noch nie so viele Dildos in einem Spiel gesehen. Die haben da alle ne Menge Spaß wenn die Dinger gefühlt überall rumliegen. Man sneakt so an ein paar Wachen in einer Hightech Garage vorbei und stolpert über nen Stacheldildo…Grossartig

Dildos im Spiel? Da muss ich gleich an Saints Row denken:

2 „Gefällt mir“

Finde es spannend wie sehr Cyberpunk sich von dem Film Strange Days inspirieren hat lassen. Die gesamte Geschichte rund um die BD und dem damit verbundenen Schwarzmarkt ist 100% davon abgeschaut. Die erste Szene mit dem Überfall gibt es sogar fast 1:1 auch im Film.

4 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss das Strange Days ziemlich heftig von William Gibson kopiert hat. Und das Pen-&-Paper-Rollenspiel Cyberpunk 2020 auf dem ja Cyberpunk 2077 aufbaut ist ja quasi ein inoffizielles Rollenspiel zu den Werken von William Gibson. Vor allem natürlich die Neuromancer-Trilogie die man ja ohnehin gelesen haben sollte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt ein paar Stunden gezockt nach dem Patch 1.04
Aus dem Freezing sind kleine Ruckler geworden die immer dann auftauchen wenn eine Mission aktualisiert wird, bzw eine Info auf den Screen kommt. Ist für mich okay. Auf der oneX hat sich grafisch nicht viel getan. Ich bilde mir aber ein das es etwas schärfer ist.

2 „Gefällt mir“

Sehr richtig. Ist leider ein bisschen untergegangen, aber ein Stück weiter oben hab ich bereits geschrieben, dass mir Cyberpunk so unglaublich taugt, dass ich mir endlich die Neuromancer Trilogy auf Englisch gekauft habe. Hab auch schon ein gutes Stück weit reingelesen - einfach NUR GENIAL!

Generell muss festgehalten werden, dass sich alles, was sich im Subgenre des Cyberpunk auf die Werke Gibsons stützt. Immerhin gilt er als „Erfinder“ davon.

1 „Gefällt mir“

Auf der Series X hab ich nach dem Update den Eindruck, dass sich grafisch enorm viel getan hat.

Die ganze Optik ist jetzt scharf, farbenfroh und kristallklar. Ich spiele jetzt rund 15 Stunden und hatte einen gewaltigen Freeze, aufgrund dessen ich die Konsole neu starten musste und zwei kleinere, bei denen sich das Spiel nach einigen Sekunden von selbst fortsetzte. Sonst nix.

4 „Gefällt mir“

das spiel ist gerad ein ordentliches stück leiwander geworden:

wird langsam zeit, dass ich mal den kauf-knopf drücke.

Echt? Ich nicht, sah aber schon vorher gut aus, die zwei drei Filter aus und Quality Mode an, 10 Mintuten durchbeißen, weil man eben gerade von 60fps gekostet hat, weil dann ist der Unterschied schon heftig. Dann haut das schon hin, weil die 30 ja extrem solide.
Bei Fallout 3 hätte ich gejubelt solide 30 zu haben, GTA V auf PS360 lief auch nicht stabil.

Hab jetzt gut 5 Stunden spielen können und es ist einfach zu wenig, ich brauche mehr Zeit, es saugt einen einfach rein und zwar wie es bei Fallout 3 und NV war bei mir. Ich liebe es :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich denk ich hol’s mir auch, abgesehen von der Technik scheint es ja geradezu ein Sakrileg zu sein, wenn man sich dieses Spiel nicht holt.
Überall dieser Lobgesang, man kann sich ja kaum entziehen, schrecklich diese Nerds. :joy::joy:

Aber erst wenn der neue TV da ist und ich eine Xbox Series X bestellt habe, auf der Xbox One hat man damit wohl keinen Spaß.

2 „Gefällt mir“

Is eigentlich irgendwer hier ders auf der PS4(slim) nicht Pro zockt?

Ich muss scheinbar wählen zw zocken auf Pro ruckelfrei dafür mit Düsenjet oder auf meiner Slim in 10fps - es sei denn die Patches haben da schon was gebracht :sweat_smile: