es gibt einen neuen ca 18gb großen patch auf der ps. hoffentlich bringt der was
Ok, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Qualität des Displays, dass es bei mir zwar sehr gut, aber nicht umwerfend ausgesehen hat. Hab nur einen Full HD Screen am Laptop.
Kleiner Einschub in das laufende Thema (weils ja eigentlich trotzdem dazugehört irgendwie):
Ich bin von Cyberpunk jetzt schon derartig begeistert, dass ich mir gerade die Neuromancer Trilogy von William Gibson im Englischen Original für meinen Kindle gekauft habe.
Bin sehr gespannt, was mich erwartet. Soll ja nicht ganz einfach verständliches Englisch sein, das teilweise eigens für das Buch kreiert wurde…
Ok. Schaut gut aus aber ich dachte die Version für Stadia ist mit RT usw. Daher für mich doch uninteressant. Warte lieber auf die Series X Version.
Endlich zum ordentlich Anspielen gekommen und ich will eigentlich nicht aufhören, wenn ich nur sonst nix zu tun hätte…
Glaub das wird mir gut gefallen hab die vibes wie damals bei Fallout 3.
Etwas merkwürdig finde ich finde ich das der Charakter schon in der Spielwelt etabliert ist aber ok das gibt sich ja im weiteren Verlauf.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du einen Corpo spielst?
Aktuelle Patch Notes vom 1.04 Patch (17gb)
117gb ca. sind’s jetzt auf meiner PS5 SSD.
Vielleicht wird die Dateigröße irgendwann komprimiert.
Wenn HDR nicht mehr Broken ist dann zocke ich Cyberpunk 2077 wieder weiter.
Für mich schafft gutes HDR gefühlt echt tolle Atmosphäre.
Hoffen wir das Beste.
Bin gerade mit einem anderen Spiel beschäftigt.
Eines vorneweg.
Ich bin wohl einer der ganz wenigen Menschen die Witcher 3 richtig schlecht fanden.
Die Story hat mich nicht abgeholt, ich fand die Charaktere langweilig, die Quests waren jetzt auch nicht so überragend gut wie sie immer dargestellt werden. Und das Kampfsystem war einfach mist.
Dementsprechend stand ich Cyberpunk sehr sehr skeptisch gegenüber.
Meine Befürchtung war dass zu viel Witcher im Spiel steckt.
Nach jetzt 4 bis 5 Stunden Spielzeit bin ich hin und weg.
Es hat mich richtig in die Cyberpunk Welt hineingezogen.
Optisch find ich’s recht hübsch. Hatte bis jetzt auch keine nennenswerten Fehler.
Spiels auf der PS5.
Auf der Series X sind’s 59 GB.
Wo kommt denn ein Unterschied von 58 GB her?
Ja leck mich! Mit dem Patch schaut das Game jetzt richtig geil aus! ich hab es zwar schon vorher gemocht, aber jetzt liebe ich es!
Welche Konsole? Kam ja für alles außer XSX.
PlayStation 5!
Hat sich optisch wirklich soviel verändert?
Wurde es auch schärfer?
Laut eines Tweets (den ich jetzt zu faul bin rauszusuchen), kam der Patch für alle Sony-Konsolen und PC und wird in Kürze auch für die Xbox-Konsolen erscheinen.
OK, muss ich checken ob HDR jetzt besser läuft als vorher.
Keine Ahnung, musste viele andere Games Deinstallieren für den Patch. Erst wo der Tacho auf 93gb (verfügbarer Speicher) war oder so wollte Cyberpunk endlich updaten. Krass.
Ja, es ist jetzt endlich schärfer! Noch nicht ganz perfekt aber doch um einiges besser als vorhin!
HDR funzt jetzt auch endlich! Zumindest bei mir (PS5+Samsung QLED)
Aber noch immer 60fps? Also werden sie wohl die dynamische Skalierung (die Obergrenze war 11XXp geöffnet)