Von den Streaming-Anbietern hat nur Geforce Now Raytracing-Effekte.
Ja schau geht doch
Muss sagen, bin grad a weng gefrustet. Hab mich so darauf gefreut im Urlaub in das Spiel zu tauchen. Und jetz kommen immer mehr Meldungen dass es auf der normalen PS4 nur so dahin ruckelt und grottig ist.
Kennst du dich zufällig mit GeForce Now aus?
Hab das jetzt ein paar mal gelesen aber mich noch nicht wirklich beschäftigt damit.
Wie funktioniert das wenn ich mir zb. als Abspielgerät einen Shield TV Pro kaufe, dann kann alle Spiele die im Nvidia Store (je nach eigener Internetleitung) erhältlich sind auf PC Niveau spielen?
Steak und Co. Wird aber wahrscheinlich nicht unterstützt oder?
Vielleicht hätte sie die Konsolen Versionen etwas später gelauncht. Ich mags (jetzt) eh ned spielen, wenn ich aber jemand wäre der seit 7 Jahren drauf wartet wartet, wäre ich gerade sehr verunsichert.
Ist die Konsolen Version nun „nur hässlich“ oder unspielbar?
Ich hab Nvidia Now die letzten paar Monate vor der Series X auf meinem Laptop genutzt.
Meine persönliche Meinung ist, es sah besser auf, als auf der Hardware meines Laptops (i7, GTX 1070), aber lange nicht so gut wie auf den neuen Konsolen.
Danke für deine Eindrücke, dachte nur das im allgemeinen ein guter PC Ersatz ist wenn man darauf nur spielen will.
Mich würds halt in Kombination mit einer Shield TV Pro unter dem TV reizen.
Gut funktioniert hat es auch mit meinem Laptop. Technisch kann ich an dem Dienst rein gar nichts aussetzen. Auch in Sachen Nutzerkomfort und Usability ist alles durchsichtig und nachvollziehbar. Kritikpunkt sind das derzeit noch etwas spartanische Softwareportfolio und eben der Umstand, dass die Spiele zwar sehr, sehr gut aussehen, aber auch nicht wirklich State of the Art.
Vielleicht siehts aber auf einem richtig guten TV und mit der Shield besser aus.
Es wird, es wird!!
Zumindest kann niemand behaupten, die teils sehr harsche Kritik wäre CD Projekt Red wurscht.
Na dann …
Achso ist das ein eigener Store und kann man da zb. nicht die Spiele aus der Steambibliothek streamen?
Muss mal schauen ob es da irgendwo eine Spieleliste gibt.
Grad gekauft. War ein großer digitaler Sprung über meinen analogen Schatten, aber der Controller kann nicht schaden und den Chromecast kann ich auch brauchen. Aber die Hardware bekommt man leider erst nächstes Jahr… Hab keine Lust mir das auf der normalen PS4 anzutun.
Schaut bisher eigentlich ganz gut aus via PS4-Controller und Chromebook.
Nein, das läuft so, dass du das Spiel natürlich schon besitzen musst. Einen Store gibt es auf Nvidia Now nicht.
Aber der Dienst muss das Spiel natürlich supporten. Ist ja nicht so, dass du du das Spiel auf Steam startest, die Daten auf Nvidia Now hochlädst, die dort hochgerechnet und anschließend zu dir zurückgeschickt werden.
Das jeweilige Spiel muss sich selbstverständlich auf den Now Servern befinden und dort laufen. Und das sind eben derzeit noch nicht übermäßig viele.
Mal ne Frage, welche Version habt ihr… im Spiel (Xbox Series X) steht 1.0.2 Im Xbox Menü jedoch 1.0.0.6.
Bin mir nicht sicher ob ich den Das One Patch hab…
Dateigröße ist 59 GB wie sieht’s bei euch aus?
Ganz genau das Gleiche und ich stell mir seit gestern die selbe Frage wie du…
Und, was mir In-Game nicht ganz eingängig ist: Wie verteile ich die Attributspunkte?
Vorteilspunkte sind kein Problem (also die blauen), aber in welchem gottverdammten (Unter)Menü verteile ich die gelben Attributspunkte?
Eh auch dort…die „Überfähigkeit“ die man mit den blauen bedient, kommst mit der A Taste in das jeweilige „Untermenü“. Da muss sich ein Menü mit vielen einzelnen Fähigkeiten aufmachen…
Habe gestern Abend noch den ersten Akt zu Ende gespielt und bin sehr begeistert. Am Anfang kommt die Story noch nicht so richtig in Fahrt aber spätestens dann. Gibt nicht viele Spiele wo ich so begeistert war.
Ich habe Cyberpunk mit vollen Raytracing und alles auf Ultra nur DLSSR auf Automatisch mal über Gefoce Now getestet. Hat erstaunlich gut funktioniert. Problem bei mir. Ich habe einen 2K Monitor und da sieht das Full HD BIld dann entsprechen weicher aus. Wenn ich es normal auf meinem PC lokal spiele kann ich zwar auch auf Full HD schalten um die FPS zu erhöhen aber gleichzeitig kann ich dann den Schärfe Filter über das Nvidia Overlay einstellen. Dadurch wirkt das Bild so sehr gut. Leider geht die Funktion nicht bei Geforce Now.