Kann das wer bestätigen od ist das lediglich ne Annahme die auf undefinierte Internetposts beruht wo unklar ist ob da Patches geladen wurden od nicht?
Egal, ob ich schreibe, Musik mache, spazieren gehe, zocke oder sonstwas - ist bei mir immer so, wenn ich in den Flow gerate
uff - da sind schon noch ein paar mittel bis schwerere bugs dabei, die mich abschrecken…
edit: aber nichts katastrophales, halt so typisch rpg/openworld frisch aus dem ofen, der noch auskühlen muss.
Fair enough, ist in meinem Fall nur eine Annahme. Vielleicht installier ichs aus „Spaß“ auf meiner Base Xbox One und werde dann Bericht erstatten
Genau das auf dem Vorschaubild hatte ich auch. Der Typ saß in der Luft, als ich dann zur Mission gefahren bin hab ich ihn unbeabsichtigt umgefahren… hit and run style.
Ansonsten hab ich in der kurzen Stunden nix weiteres bemerkt.
Of the 8 million pre-orders for Cyberpunk 2077:
PC: 4.72m
Console: 3.28mThis will be the biggest day one launch ever for a PC version of a game. (Beats WoW: Shadowlands 3.7m)
https://twitter.com/ZhugeEX/status/1337012130197991425
Cyberpunk 2077 just hit 1+ million concurrent players launch day on Steam
It has over 1 million viewers live on Twitch
I am speechless. These are unbelievable numbers. CD Projekt Red are about to have one of the biggest launches in the history of the video game industry. Wow
schaut doch für einen BC titel auf der ps5 in ordnung aus
ca 40 screens gemacht, verwaschen nothing imo, so wie @Knieriem schreibt, wenn das upgrade dann da ist für konsole, erwartung hoch
Hatte jetzt, nach beinahe 8 Stunden Spielzeit, meinen ersten Freeze.
Weiss aber nicht genau, ob ich das zwingend Cyberpunk zu Lasten legen soll. Auf der Series X hatte ich schon mehrmals und bei den verschiedensten Games Abstürze.
Eventuell wärs besser gewesen, das Spiel nur für die neue Gen rauszubringen…
Also wenn ich mir anschau was alles auf der Swi läuft, wird man ja wohl auch das hier auf der Ps4 flüssig zum Laufen bringen
Denk ich mir auch. Vielleicht kommts ja eh noch für die Switch Denn spielen will ichs eigentlich schon.
Höchstwahrscheinlich nicht. Schau heut noch ein paar Streamern zu, wenn sich da nicht viel mehr tut lass ich es aber wohl sein oder warte auf den 20 Euro Sale.
Obwohl, bislang muss ich dir schon recht geben. Es wird tatsächlich sehr viel geredet.
Aber:
-
Bin auch ich immer noch im Prolog und damit am Anfang des Spiels, wo zunächst die ganzen Mechaniken erklärt werden müssen
-
Ist das Ganze meiner Meinung nach genreimmanent
-
Stört mich persönlich das nicht nur nicht im Geringsten, ich liebe es sogar
Das ist doch das wichtigste.
Ganz versteh ichs nicht - ich mein, das ist doch so oder so nix weltbewegendes oder? Grafikmässig nix was man nicht schon kennt. Warum also diese Probleme. Man da hat sich CDP echt keinen Gefallen getan das auf biegen und brechen raus zu haun.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Anlässlich der letzten Verschiebung des Spiels gabs massenhaft Morddrohungen gegen Mitarbeiter, und das, obwohl der Release nur um ein paar Tage nach hinten verlegt wurde. Und jetzt haben sie es „auf Biegen und Brechen“ rausgehaut?
Ich finde das höchst zynisch. Die Verantwortlichen wären buchstäblich gelyncht worden, hätten sie noch einmal verschoben…
Grenzwertig? Sie hätten Anfang des Jahres die PS4/X1 Version streichen sollen und sich gleich auf die neuen Konsoleln konzentrieren. Das ist doch nicht mehr spielbar.