Cyberpunk 2077

Wenn die Wertungen passen und die ersten Meinungen da sind, ist der Hype schneller wieder hier, als du glauben kannst. :wink:

Aber für mich kommt das Teil ohnehin erst für die optimierte PS5 Fassung in Frage, daher werde ich mit Sicherheit noch warten.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch gerne und lass zuerst die ganzen Beta Tester ran bevor ich die optimierte Konsolen Fassung angehe. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Warum sollte wegen einer Verschiebung die Vorfreude weg sein (oder eben auf Neudeutsch der „Hype“). Versteh ich nicht…

Lass sie schreiben - nach den ersten 90er Wertungen spielen sie sowieso sofort :laughing:

7 „Gefällt mir“

Ich tu mir da recht leicht. Würde es nur am PC spielen. Dafür bräuchte ich neue Hardware. Die ist nirgendwo verfügbar. Superkalifragigacki.

3 „Gefällt mir“

Hab mir bereits letztes Jahr einen neuen PC gekauft und bin somit auf der sicheren Seite. :wink:

Wird schön am 10. Dezember als Retailfassung bei Media Markt oder Saturn gekauft.

Nicht mein stolzester Moment, aber wegen Superkalifragigacki musste ich gerade laut auflachen :joy:
Die Situation gerade ist echt ridicolous, mittlerweile bekommt man nichtmal mehr eine 2080 Super bzw. nur extrem überteuert. Echt alle Wahnsinnig geworden plötzlich ^^’

2 „Gefällt mir“

Gerne geschehen; es gheat afoch mehr glacht in dem sch jahr!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Saturn hat den Lockdown nicht überlebt? ^^’
Ich meine die beiden waren immer verflochten, aber jetzt ist der Saturn meines Wissens komplett assimiliert.

Wenn ich noch Retail-Fassungen kaufe, geh ich ganz gerne zum Videogamestore in Wien. Haben eine nette Atmosphäre und ich bin froh, dass es sie noch gibt zur Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern im Saturn in Köln und der wirkte noch recht lebendig. Ziemlich voll der Laden.

Selbst meine RTX 2060 Super kann ich bei Alternate nicht finden. Überall steht „Liefertermin unbekannt“, egal was für eine RTX man sucht. OK, drei verschiedene RTX 3090 kann man für ca. 2000€ kaufen. :wink:

Ich verkaufe meine 3070 - zum Vorteilspreis von nur 1.500 EUR und leg noch eine Kopie von Cyberpunk dazu. Einfach per PN anschreiben :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Ja es ist wirklich unglaublich. Da muss man dann halt doch dazu sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gerade wegen Watchdogs Legion oder Assassin’s Creed Valhalla passiert, so bezüglich Pre-Order stornieren etc.

Also wenn je ein Titel mich, meinen Nachbarn, dessen Großmutter und ihren Lieblingsbäcker dazu gebracht hat, ihr an sich sonst noch solides System upzugraden, dann ist es dieser. Das ist basically der Nvidia-Systemseller schlechthin ^^

Bitte auf Ebay Kleinanzeigen einstellen und die Handynummer angeben. Hier ohne wüste Beschimpfungen und Beleidigungen ist es doch langweilig. :wink:

4 „Gefällt mir“

Mädls!! I glaub it’s happening!!! Nächste Woche flatter das Game rein! Tschuktschuuuuuuuk!!!

3 „Gefällt mir“

Hab noch 0 Hype, da ich ohnehin erst die optimierte PS5 Fassung spielen will. Dann verzichte einstweilen da drauf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

TSCHUKTSCHUUUUUUUUK!!!

Ich sollte dann auch mal wirklich The World of Cyberpunk 2077 fertig durch lesen. Nachdem die Verschiebung bekannt gegeben wurde habe ich mir da Zeit gelassen. Dieses Wochenende sollt ichs dann aber fertig lesen um voll informiert rein zu starten.

3 „Gefällt mir“

image

Die Mail mit der ich meine Firma über meinen kommenden Urlaub informiert habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Problem Urlaub/Job

Jaja in deinem Universum. Ich für meinen Teil geniesse ein gutes Stück Flei… Software.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::rofl::joy::joy:

6 „Gefällt mir“