Cyberpunk 2077

finanziert durch meine collectors edition :sweat_smile::see_no_evil::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Ja ja, jetzt lachst du noch :see_no_evil::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

A Kolleg will’s schon verkaufen. Er hat auch wie ich um 4 Uhr Früh ca. nach der E3 Show mit Keanu Reeves die Bestellung auf Amazon gemacht.

Ich behalte meine Collectors Edition.

der nächste der überteuert verkauft. wenn es ein kollege ist, sag ihm wenigstens ins gesicht dass er ein arsch ist.

3 „Gefällt mir“

Und natürlich zu einem Skalper Preis… sehr toll.

Falls wer noch eine CE haben will, ich glaub ich hät noch eine für PS4 und X1 übrig, Preise schwanken bissl je nach Händler, würds aber natürlich ohne Aufschlag hergeben.
Wenns bis morgen keiner mag werd ich alle bis auf meine stornieren. :slight_smile:

So wie ich. Hab eine PS4 CE zum abgeben. Werde die sonst auch in den nächsten Tagen stornieren.

Hab ihn schon öfter gsag daß er ein Arsch ist, hilft nix leider. Hauptschul Kollege in Telfs gwesen.

Naja so ehrlich meint er es eh nicht mit dem Scalper Preis. Weil er schrieb mir vor kurzem.

I schu a :rofl:
I mecht lei schaun obs leit gibt de soviel geld ausgebn tatn

Aba i behalts ma :smiling_imp::stuck_out_tongue:
I woas i bin böse :smiling_imp:
Hat schu 65 aufrufe auf willhaben :scream:

Die günstigere PS4 CE bei mir ist weg, ich hätte noch eine X1 CE, leider aber zum Preis von 249,99€. Sollte wer noch eine wollen, wie gesagt bis heute Abend lass ich sie noch drin, danach wird sie storniert. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine PS4 CE kostet mich 221,74€ von Amazon.

4€ Versand sind da Inkludiert, vielleicht weil ich am 10.06.2019 das Produkt ohne Prime was da Stand Vorbestellt habe. (War aber ausgegraut)

Schnell sein: Die Collectors Edition von Cyberpunk 2077 ist wieder bestellbar! (Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Ich werde mal erste Tests abwarten. Ich traue da dem ganzen noch nicht. Das Spiel ist zu oft verschoben worden, CD P. hat ja schon das ein oder andere mal ein Buggy Spiel auf den Markt gebracht, ich kann mir vorstellen, dass es bei Cyberpunkt allein aufgrund der Größe der Spielwelt auch so ist.

Grafikfehler und gelegentliche Abstürze sind blöd, aber mit dem kann ich noch irgendwie Leben, aber wenn die Speicherstände mal weg sind, wird es echt nervig. Also geb ich dem Spiel zwei oder drei Wochen zum „nachreifen“.

Beim letzten Trailer ist mir aufgefallen, dass es ziemlich wenige Passanten auf den Straßen gibt. In GTA hab ich manchmal für Chaos gesorgt und Leute überfahren und dann ausgebraubt. Geht das in Cyberpunk auch?

Das wird dir jezt noch keiner beantworten können, aber der Vergleich hinkt schon mal. GTA ist ein Open World Sandbox game, Cyberpunk ein Open World RPG. Da wird niemals 100% das gleich in dem einen Game wie in dem anderen machen können.

1 „Gefällt mir“

Die Lösungsbücher von Piggyback waren bisher immer sehr gut. Vielleicht greif ich da am 10. Dezember spontan zu im Laden.

https://amzn.to/2VhQP0T

(SHOCK2 PATNERLINK)

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, werde das Lösungsbuch dann kaufen wenn es wieder Verfügbar ist.

Momentan Ausverkauft, schade. In der Wunschliste ist es bei mir drinn mal.

Das wird wohl meine CE sein die ich Gestern storniert habe. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Joo vielleicht, wenn wenn wer jetzt die CE bestellt und jetzt gleich wieder Nicht Verfügbar ist, dann wissen wir es zu 100% :sweat_smile:

Wenn es paar Stunden oder Tage Dauert, dann könnte echt der Hype verflogen sein Weltweit.

wieso sollte das jemand kaufen?

https://www.cyberport.at/?DEEP=7C14-063&APID=66

beim Cyberport zu haben für 259€

Bei Amazon auch die PS4 CE bestellbar für ca 221€.

ich hatte bei Cyberport 2x CE bestellt gehabt für 239€ aber ich hab beide storniert.
Ist mir zu viel für eine Figur. Habe die Day One vorbestellt jetzt für 57€

Weiß jmd wann 2021 die Next Gen Version geplant ist?
Ich überlege ob ichs auf der XSX oder PS5 zocken soll, was meint ihr?

Kommt drauf an, was dir sympathischer ist. Wird wahrscheinlich ziemlich ähnlich aussehen. Für eine fetischistische Technikmeinung wirst auf ein Testvideo von Digital Foundry warten müssen.

2 „Gefällt mir“

Die CE bei Amazon gibt es noch immer. Da haben wohl einige storniert oder das Interesse an Cyberpunk ist nicht mehr vorhanden. :laughing:

Muss ja zugeben das das Spiel mich recht kalt lässt. Wenn es nochmal verschoben werden würde , würde ich das mit einen Schulterzucken abtun. Will es aber sowieso erst mit richtigem Patch spielen. Bis dahin sind die vielen anderen Bugs dann vielleicht auch schon ausgemerzt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wäre die Ganze verschieberei nicht gewesen, wäre der Hype noch immer da gewesen.

Ich tu so jetzt als wäre im April Cyberpunk 2077 rausgekommen. Mich kratzt das 0 ob jetzt April oder Dezember 2020.

Meine CE wird bestimmt nicht Storniert.