Cyberpunk 2077

Auf alle Fälle hübscher als das Xbox-Gamepad im Cyberpunk-Style.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

https://youtu.be/wXHWeHxLDcs

Für die PC Spieler, ich werde wohl RT High spielen :slight_smile: bins schon gespannt.

1 „Gefällt mir“

Oh wow, mein etwa 3 Jahre alter HP Omen Spiele Laptop ist sogar etwas über den Mindestanforderungen für 1080p.
Kauf mir doch keine neue Xbox :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Looking good :slight_smile:

Wo bestellt ihr euch Cyberpunk 2077 vor?
Habt ihr vielleicht gute Erfahrungen bei Vorbestellungen mit bestimmten (Online-)Shops gemacht, welche Spiele on-time (oder sogar auch früher) liefern?
Mit MM hab ich fast immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie liefern meist einen Tag zu spät oder bei „Abholung im Markt“ kann man sich das Spiel erst am Abend (oder am nächsten Tag) abholen, obwohl dieses bereits seit den Morgenstunden im Geschäft verkauft wird.

Also da hab ich eigentlich gute Erfahrungen mit MM gemacht. Aber auch mit Gameware.

Steam und durch die Limited Edition XBox One X hab ichs dort auch digital :slight_smile:

Ich denke vor allem heuer wirst nirgendwo eine Garantie haben das es pünktlich bekommst.

macht aber im Prinzip eh nix, das Spiel wird eh mehrere Patches brauchen bis es gscheid läuft. War bei Witcher 3 ja nicht anders.

3 „Gefällt mir“

Ich warte überhaupt bis zum richtigen Current Gen Patch bevor ich es spiele. Bis dahin gibt es genug anderes.

1 „Gefällt mir“

@ Current Gen Patch:
Day 1 on PC :slight_smile:

Edit: wobei ich da noch eher um überlegen bin ob mir die Grafikqualität mit meiner 2080Ti dann reicht oder ob ich warte bis ich dann eine 3080/3090 hab :slight_smile:

Wenn dann bei einem Key Seller wie zB. CD Keys, die sind was Digitale Versionen angeht, fast immer günstiger als die Stores der Hardware Betreiber. :wink::+1:

1 „Gefällt mir“

Bitte was? Wie wo wer? Hääää? Gatar hat noch genug andere Games…am Ende einen Backlock? Da läuft definitv was falsch? Hat der Tag auf einmal nur mehr 72h od sind die Daumen gezerrt? :thinking::face_with_monocle: Zu hülfe! Die Welt steht nimmer lange!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Springt dann Chuck Norris ein oder ist es wirklich vorbei???

Kommt darauf an in welcher Auflösung bzw. ob du mit Raytracing spielen möchtest:

1 „Gefällt mir“

Szenen aus der Version für PS4 Pro und PS5

1 „Gefällt mir“

Schaut bei mir beides extrem verwaschen aus…One X ebenso.

Keine Ahnung obs an den Einstellungen oder Monitor liegt…oder einfach so aussieht.

Series X find ich von Videos her am saubersten aber immer noch weit weg von hübsch :thinking:

Hoff die Patches bringen was für PS5 und Series X - so werd ichs mal vorerst lassen denke ich.

Ich denke das liegt zum Teil auch gewollt am Stil mit den ganzen Filtern und/wie chromatic aberration.
Zudem gehe ich davon aus das es auf SX und PS5 im 1440p läuft.
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe… da wird es auf meinem PC wohl in 1440p lauen und die aktuelle Yakuza Engine läuft bei mir fast genau wie auf XSX.
Find ich alles auch nicht soo geil, mir wär es schärfer auch lieber aber ich will es spielen und wird schon gehen.
Beim XSX und PS5 Update gehe ich mal von RT aus das den restlichen Headroom der pro und 1X Version (eben 1440@30) füllt.

Hoffentlich werde ich positiv überrascht und vom Spiel selbst nicht negativ :grin:

1 „Gefällt mir“