Crimson Desert

Ein Video rund um die (leider nicht dt.) Synchronisation.

Ich find die Sprecher ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.

Der Vollständigkeit halber hier auch das Video der, ich nenne es mal grob „Asiatischen Sprachaufnahmen.

Sorry aber ich konnte weder anhand der Texte noch dem gesprochenen nach, zuordnen welche Sprache das ist.

1 „Gefällt mir“

KI sagt koreanisch

1 „Gefällt mir“

Danke für die Ergänzung :+1::slightly_smiling_face:

Schade das Crimson Desert keine deutsche Synchro bekommt, aber man kann leider nicht alles haben. :slightly_smiling_face:

Kannst du kein Koreanisch?

Nein, leider nicht, ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse, @Vino? :wink:

learn star wars GIF

2 „Gefällt mir“

Na gut. :sweat_smile:

http://youtube.com/post/UgkxRgqaSQbwPnFRFd6YRKUYw0ut6ELFmUZ3?si=cLlxT8XU4V51uFOw

Läuft
Knapp 2 Wochen noch :blush:

2 „Gefällt mir“

@SHOCK Wird es seitens Shock2 ein Preview bzw. Review zu diesem Spiel geben?

Hmmm … das Preview bestätigt bisher meine Bedenken. Du merkst an allen Ecken und Enden (UI, Quesgestaltung, …), dass es ursprünglich als MMO konzipiert wurde.
Zusätzlich fehlt mir eine durchgängige Designsprache. Da wurden mir persönlich zu viele Elemente zusammengemischt, die so gar nicht zusammenpassen.
Spielerisch ist es sowieso „all over the place“. Das jetzt auch noch viele Elemente aus Zelda BotW übernommen wurden, fällt da fast schon gar nicht mehr auf. :sweat_smile:

Unglaublich faszinierendes Projekt. So ein Spiel kommt raus, wenn man eine Umfrage durchführt, welche Spielmechaniken wichtig sind und dann nicht priorisiert sondern einfach Alle einbaut.

Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke sobald es erschienen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon auf die ersten Tests gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ja ich glaube auch, auf Test zu warten ist bei diesem Game nicht verkehrt.

3 „Gefällt mir“

Pfff… Ihr Ungläubige! :sweat_smile:

Ich bin weiterhin positiv gestimmt und freue mich extrem darauf. Vor allem auch weil sich der Release perfekt ergibt weil es derzeit nichts anderes für mich gibt das genau meines wäre. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hab bei maurice Weber im Stream bissl geschaut… macht Lust aufs spielen. Wieder Zelda zu spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Crimson Desert wird ein Day One Kauf werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass es shice sein wird. :wink:

Aber warte auch geduldig auf Tests und Eindrücke, sind doch ca. 70 € die das Game kosten wird. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bin zumindest interessiert. Mit Zombies wäre es aber besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die gibts da sicher auch. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Bin bei diesem Spiel sehr zwiegespalten. Einerseits gefällt es mir als Fantasy Abenteuer aber diese ganzen SciFi Dinge stoßen mich bisher eher ab und ich befürchte das es einfach zu groß für mich wird, ähnlich AC Walhalla das ich nach 80 Stunden abgebrochen habe weil einfach kein Ende in Sicht war.

Da freue ich mich mehr auf Gothic Remake und vor Allem Fable!

3 „Gefällt mir“

Muss ein echt mieses Spiel gewesen sein dass man nur 80h ausgehalten hat! :rofl:

2 „Gefällt mir“