Crimson Desert

Mir gefällt sie. :blush: Vor allem die dazugehörigen Missionen haben mir bis jetzt eine Menge Spaß bereitet. Es ist zwar ein sehr träger Start und in den ersten paar Kapitel habe ich gar nichts gecheckt aber dann entwickelt sich die Story richtig gut. :grinning:
Kommt halt nicht an eine grandiose Story von einen KCD 2 ran, aber ich fühle ich vom Gesamtpaket des Spieles trotzdem extrem gut unterhalten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin im 5. Akt. Wie gesagt ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel. Ich bin vor kurzem in dieses Dorf gekommen, wo nur Kinder leben. Und wie ich mich dort so umsehe, ist mir bewusst geworden, wie viele Animationen es in diesem Spiel gibt.
Richtig verschwenderisch, es gibt für jede noch so kleine Aktion eine Animation. Letztens ging ich so durch einen Wald und da stand plötzlich „Apfel nehmen“. Ich sah zuerst keinen aber dann, doch da hängt einer über Kliff. Ich halte X gedrückt und Kliff springt etwas hoch und holt sich den Apfel. In jeden anderen Spiel wäre das wenn überhaupt, mit einer kurzen Armbewegung erledigt gewesen. Nicht bei Crimson Desert, hier gibts für alles eine Animation.
Nur eine Kleinigkeit, aber es macht das Spiel dadurch noch glaubhafter. :slightly_smiling_face::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wichtig ist, dass du, @Jimmy und die anderen Crimson Desert Spieler hier im Forum, Freude, Spaß, Motivation und coole, spannende Momente habt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja und es erwarten uns noch viele tolle Abenteuer zusammen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das klingt einwandfrei und positiv, lieber @Diabolo555. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch endlich schwach geworden, hab mir Crimson Desert fürn schmalen Taler 49,99€ im Media Markt gegönnt
Oster Aktion plus 10.000 Punkte wegen dem PS5 Pro Kauf letztes Jahr

Ich lasse mich positiv überraschen ob’s mich bei der Stange hält. Bzw. Ich später wieder paar Patches später wieder reinschaue.
Pragmata und Saros haben um einiges mehr vorrang vom Interesse her.

2 „Gefällt mir“

Ich habs noch nicht dort rein geschafft gibt’s da nen Trick?

Werd immer betäubt :grin:

2 „Gefällt mir“

Bitte sehr

Trick nicht, aber Aufgabe musst erledigen

3 „Gefällt mir“

Super, danke :smiling_face:

Findet ihr eigentlich auch, dass man die anderen beiden Charaktere kaum steuert, bzw. kaum überhaupt die Chance dazu bekommt.

Auch bin ich zu geizig um meine Skill Punkte an die beiden zu verschwenden :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Mach es auch so. Beachte die eigentlich nicht. Nur jetzt erst, wegen den Herausforderungen und den coolen Raketenrucksack habe ich ein paar Punkte vergeben.

Die Frau kann ich sogar seit mehreren Kapitel gar nicht mehr wählen.

Abyss Punkte habe ich bereits etliche. Da ich die Grundwerte schon länger nicht mehr verbessern kann, werde ich jetzt bald meine Rüstungen und Waffen damit weiter verbessern.

3 „Gefällt mir“

Ich habe erst Damiane „freigespielt“. Die bekommt man ja recht schnell, hab aber nur ganz kurz mit ihr gespielt. Den 2. Charakter hab ich noch nicht freigespielt.
Punkte hab ich bisher nur bei Kliff vergeben. Für mich eigentlich untypisch, hab ich fast alles in Nahkampf und a bissi in den Bogen gesteckt. Habe bisher noch nix in Magie investiert, ich spiele ja eigentlich immer Magier wenn es diese Möglichkeit gibt.

Will mir die Magie in nächster Zeit mal genauer ansehen.
Funktioniert auf Xbox inzwischen das Angeln, wurde dieser Bug mit einem der Patch behoben?

1 „Gefällt mir“

Zumindest am PC funktioniert das Angeln. Leichter geht es aber trotzdem einfach ins Wasser zu springen und händisch die Fische zu fangen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hab ich auch das eine Mal gemacht, als ich für eine Quest einen bestimmten Fisch gebraucht habe.
Seitdem musste ich nie wieder Angeln.

2 „Gefällt mir“

So habe ich es auch immer gemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Gatar, ich würde gerne mal mit dir und den anderen freundlichen und sympathischen Usern hier gemeinsam was online spielen, vielleicht wäre das möglich? :hugs:

Keine Ahnung wie es euch geht, aber Angeln in Spielen hab ich noch nie gemocht.

Seis Zelda OoT, Stardew Valley oder wo auch immer man das tun musste. Einfach immer :face_with_spiral_eyes::tired_face:

2 „Gefällt mir“

@Ifrit, ich bin normal auch nicht so der Angel-Liebhaber, aber zum Beispiel in World of Warcraft und New Worlds war es unkompliziert, praktisch und komfortabel gestaltet.

Naja, es war aber auch noch nie was, auf das ich mich gefreut hätte. Ein „ah juhu Angeln“ kam mir höchstens sarkastisch in den Kopf.

1 „Gefällt mir“

Haha, das stimmt! :grinning:

Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Crimson Desert, @Neo_SUC. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“